mein team im manager modus (Fifa 09)

ich hab ja ma 3 spieler erstellt un die dann verkauft un ihr habt gesagt das is scheiße un soo. ich fand das dann auch scheiße un hab en neuen manager modus angefangen wieder mit fc augsburg. diesma hab ich wirklich keine erstellt un wollte fragen wie ihr mein team jetz findet.

FC Augsburg (1,5 mio startbudget jetz 12 mio) 4. saison transferzeit is grad zu ende.
verhandlungsführer: 7
alle anderen zwischen 3-6

TW: Fiorillo 82

RV: Garics 78
IV: Lomban 77 (ablösefrei)
IV: David 86 (ablösefrei)
LV: Bale 89

RM: Skjelbred 90
RZM: Tissone 84 (ablösefrei)
LZM: Johnson 85
LM: Cerci 82 (ablösefrei)

RS:Paloschi 86 (ablösefrei)
LS: Keirrison 84 (ablösefrei)

Auswechselbank:
Khamutouski 68
Khizaneishvili 67
Prettenthaler 63
Faller 60
Behrami 80
Karadeniz 83

Falls ihrs mir net glaubt ich hab ganz viele freie spieler wieder verkauft wie z.B. malouda und yakubu.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 17:32 von basti22

21 Antworten

kauf dir noch in jeder position einen bekanten spieler

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 18:10 von gelöschter User

geht schon

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 18:43 von gelöschter User

das kostet aba viel un is doch egal ob da steht podolski 86 oder paloschi 86

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 18:45 von basti22

joa is wol gut hol dia noch norveit oda heleno weil dia sehr billig sind aba wenn du schon inna 4. saison bist musste n bisel hin blättern ! und vill nochh baxter wenn dernich schon zu viel kostet

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 19:10 von crouso

Ja ist sehr gut muss ich sagen! Schreib nochmal wenn du 2 Saisons weiter bist dann guck ich mal wie sich das team entwickelt.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 19:52 von The-Rock-619

ich glaub dir einfach nicht auch wenn dein verhandlungsfährer 10 ist und freie spieler und so

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 20:46 von andi83

na und dann glaubste mir halt net is deine meinung ich wollt halt nur nochma hinschreiben weil das letztes ma wirklich scheiße war

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 21:50 von basti22

wie hast du die spieler ablösefrei bekommen?

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 14:54 von cronon997

is echt n gutes team dafür damit du mit augsburg spielst die nur 1,5 mio startbudget haben *hut ab*

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 16:29 von dicka

an cronon: guck einfach bei freie spieler

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 20:09 von basti22

nie im leben hast du die spieler her ich mein ich habe 1860 münchen habe 40mille und alle werte auf 10 und dann kommt nich mal ein klimowicz oder lamey zu mir aber wenn ich bei dir lese das ein bale oder keriirson bei dir ist sry aber du schriebst irgenwas auf damit wir denken wowo mit augsburg so tolle spieler aber ich weiß das dis nich echt ist

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 18:27 von unterbiberg04

ey unterbibeg04 schreib nit so nen Müll wie du bei mir geschrieben hast es wird langsam lächerlich

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 19:37 von gelöschter User

für augsburg weltklasse und bale und keirrison gehören nich zu den besten spielern die beiden kannst du zu jedem verein transferieren wenn du es kannst was du anscheinend nicht kannst
du scheinst einfach nur unfähig zu sein unterbiberg04
lern fifa-spielen und dann melde dich wieder aber solche antworten wie ich bin besser als du und du schreibst irgendwas auf sind idiotisch

Antwort #13, 18. Oktober 2008 um 21:35 von gelöschter User

Ich muss marcoblum94 Recht geben. Sowas sagen nur Noobs bzw. Anfänger. Er macht es sich vielleicht ziemlich einfach im Managermodus und spielt direkt mit Manchester.Utd ganz im Gegensatz von basti22 der mit Augsburg angefangen hat.

Antwort #14, 18. Oktober 2008 um 22:24 von The-Rock-619

ja bale ist nicht weltklasse erreicht ja nur 96 und kerrirson 92 also wenn du das nicht weltklasse nennst dann hast du ein problem marcoblum

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 13:24 von unterbiberg04

bale kommt auf 90 und keirrison auf 84 du schwachmat

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 15:34 von gelöschter User

ok hab es jeztt verstanden dachte bale kommt auf 96 aber ok hoffe wir könen jetzt normal klarkommen und die mannschaft ist auch nicht schelcht obwohl du augsburg genommen hast

Antwort #17, 20. Oktober 2008 um 13:28 von andi83

ehm an unterbiberg04: egal ob alle auf 10 sin bei dir das is mir soo scheiß egal sry wenn ich dass jetz soo grob sagen muss aba wenn du zu dum zum verhandeln bist dann kann dir echt niemand helfen

Antwort #18, 21. Oktober 2008 um 18:09 von basti22

man basti du bleibst immmer noch so hohl wie du bist du weißt ja nicht wie ich verhandle ich gebe immer das meste gehal und ablösesumme und mein prestige ist in der 4.saison schon auf 8 und das mit 1860münchen aber ich kann eshalt nicht gauben das du mit augsburg bale geschafft hast das ist meine meinung aber du bist gleich ne beleidigte lberwurst da kann ich nix für wenn du so dumm bist erhlich

Antwort #19, 22. Oktober 2008 um 13:43 von andi83

ähm das war an unterbiberg net an dich^^

Antwort #20, 29. Oktober 2008 um 20:49 von basti22

aso sry

Antwort #21, 30. Oktober 2008 um 13:37 von andi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)