wer kennt die lösung bei syberia 2.bin bei den flöten und komme nicht weiter (Syberia 2)

habe es mit verschieden zeichen und habe mehrmals mit hans gesprochen komme einfach nich weiter.möchte an chrissie danke sagen

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 18:51 von melodans

2 Antworten

Die Reihenfolge habe ich ja schon vorgegeben.
Lösung: Bei dem Gerät mit den 6 Löchern:
obere Reihe: offen - halb offen - offen
untere Reihe: halb offen - zu - offen

An dem Geraät mit dem Rad:
Den Schlüssel steckst du in das 2. Loch von links, in der untersten Reihe.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:33 von gelöschter User

Sorry, ich habe die Antwort versehentlich auf Deine vorherige Frage gesetzt. Hier also nochmal.
Habe leider meine Notizen nicht durchnummeriert. Kann sein, daß ich 2 Blätter vertauscht habe. (Weiß aber nicht, ob das ausschlaggebend ist.)
Wenn die Lösung nicht klappt, dann probiere es anders herum:
Schlüssel ins untere Loch,
dann Schlüssel in das 2. Loch von links, unterste Reihe (Symbol),
am Rad drehen,
dann die Löcher einstellen und anschließend den Hebel drücken.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia 2

Syberia 2

Syberia 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia 2 (Übersicht)