welpen (Dalmatiner & Friends)

wer hat einen welpen oder weiß wie es geht das man welpen bekommt aber bitte nur die antworten die es wissen

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

15 Antworten

ich habe welpen!und du auch und alle andern auch!die eigenen hunde die man hat SIND welpen und werdn es auch immer bleibn und welpen können keine welpen bekommen!guck mal bei jedm nintendogs spiel ein paar seiten an die frage wirst du auf jeder seite mindestens dreimal finden

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:25 von gelöschter User

es gibt aber welpenwelpen sozusagen

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:12 von sophie94

wie meinst du das?
das welpen welpen bekommen können?
nein das geht nich!in nintendogs kann man keine jungen bekommen!und welpenwelpen is ja total unlogisch

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:43 von gelöschter User

naja die einzigste möglichkeit welpen zu bekomm is in den zwinger gehn und sich einen kaufen

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

oooooooooohhhhh nein man kann DOCH welpen bekommmen,nehmen wir mal an du hast 2 Cavalier K.C.Spaniel in der gleichen Farbe(z.B.rotbraun)ein männliches u. ein weibliches zusammen in deinen Haus(kein 3. hund)dann füttere sie,gib ihnen was zu trinken,wasche und bürste sie JEDEN Tag.lass sie aber sonst in Ruhe(keine wettbewerbe,spaziergänge,etc.).Dann nach 3 Wochen(circa)fällt dir auf das du plötzlich 3 hunde hast ohne das du dir einen neuen gekauft hast den du aber von den 2 anderen Hunden bekommen hast weil sie sich gepaart haben.Viel Spaß mit deinen Hunden,und der Trick stimmt!Aus eigener Erfahrung!Guck auf Youtube.de

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 16:10 von Logitechana

@Logitechana danke das du das gesagt hast freut mich weil das jetz der engültige beweis is das es NICH geht also danke^^

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 21:38 von gelöschter User

Jetzt das alles noch auf Deutsch:
Es geht nicht.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 17:05 von Tempi

ES GEHT NICHT! Das ist ein DUMMES GERÜCHT!

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 18:12 von drachenfan

es geht wohl..aber sicher geht das...auf jeden fall!Am besten mit der drahtlosen verbindung!mann lässt einfach die hunde sich ganz oft treffen und ein bisschen zusammen lassen tada nun hat man welpen!

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 15:01 von lorkett

lorkett danke und der nächste beweis das es nich geht!
siehst du es gibt welche die behaupten es geht und habn angeblich welche und bei allen bei den das so is habn eine andere story.bei einem kam der tierarzt,bei anderen war plötzlich ein dritter hund da,bei anderen muss man den welpen mit einer flasche aufziehn.und alle sagn verschiedene möglichkeiten wies angeblich gehn soll.aba gehn tut davon nichts,weil es schon genug gab dies ohne erfolg ausprobiert habn.und nintendo persönlich hat gesagt das es nich geht.und es gibt weder beweis videos noch bilder,wenn doch is es ein dummer fake.wers dann immernoch nich kapiert,der tut mir leid und dem kann man dann auc nich mehr helfn.

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

beimir hats eingentlich geklappt

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 17:09 von gelöschter User

und ich glaube das tempi auch schon mal behauptet hat das man welpen bekommen kann

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 14:06 von gelöschter User

stimmt früer hat sies wirklich behauptet.aba sie hats wenigstens eingesehn das es nich geht

Antwort #13, 23. Oktober 2008 um 13:48 von gelöschter User

tempi ist eine von den nettesten finde ich

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 17:04 von gelöschter User

Ja ich auch!^^ Apropos Tempi...cooles Bild!^^

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 17:13 von drachenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)