Online (Halo 2)

Ich will mir das Spiel wahrscheinlich zulegen, nur ich wollte ma wissen ob ich fürs online zocken ne windowslive gold mitgliedschaft brauch?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 18:26 von B1ackbird

14 Antworten

jap aber die gibs ein monat kostenlos steht auch auf der packung aber komisch is das mann wenn mann die ein monat durch gezockt hat muss mann dann fürs online wioeder bezahlen bei halo 1 is das net so ich hab Halo 2 selber aber hols dir is echt geil

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 14:49 von FirstSocks

*hust* FALSCH!

so ist es nur auf der XBox 360!

bei PC version kann man im internet auch mit einem SILBER-Liveaccount spielen

MfG

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 20:39 von gelöschter User

wie viel kostet der silber live account denn?

Antwort #3, 22. Oktober 2008 um 22:12 von B1ackbird

Silbermitgliedschaft kostet NICHTS!

man muss sich nur anmelden, und am ende den silber live account auswählen. ein upgrade kann jederzeit durchgeführt werden.

MfG

Antwort #4, 23. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

wofür is denn so ein acount da ?
damit man multiplayer spielen kann oder was?

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 10:06 von aezakmi1997

genau!

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 21:25 von gelöschter User

ok thx für die antworten

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 09:24 von B1ackbird

Alter man BRAUXHT goldmitgliedschaft? Son Quatsch ey!...

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 20:51 von Actinoid

Nochmal zum mitschreiben:
um HALO2 FOR WINDOWS VISTA im internet zu spielen wird KEINE LIVE-GOLDMITGLIEDSCHAFT benötigt, SILBERMITGLIEDSCHAFT reicht aus.

Wenn man allerding ein LIVE-GOLDMITGLIED ist, hat es gewisse vorteile(Server eröffnen, schnelles spiel usw.), die bei einer LIVE-SILBERMITGLIEDSCHAFT DEAKTIVIERT sind.

ganz anders ist es bei der X-BOX:
Da wird eine (XBOX)LIVE-GOLDMITGLIEDSCHAFT BENÖTIGT um im Internet spielen zu könen.

Alles klar?!

MfG

Antwort #9, 28. Oktober 2008 um 09:37 von gelöschter User

Ich hab ne silbermtgliedschaft komm aber trutzdem net rein

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 12:56 von Killer_Busch

du kannstdann nicht in nurgoldserver rein wenn du silber hast

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 15:55 von Actinoid

das is schon klar aber ich komm in gar nichts rein

Antwort #12, 14. Dezember 2008 um 12:56 von Killer_Busch

mein freund hatte das selbe problem, ich glaub, man muss die kampagne durchzocken, dann gehts

Antwort #13, 14. Dezember 2008 um 21:01 von gelöschter User

beantwortet meine frage (SCHNELL ! product key ! SCHNELL)

Antwort #14, 25. August 2010 um 20:50 von Strongman99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 2

Halo 2

Halo 2 spieletipps meint: Als die PC-Fassung 2007 endlich erscheint, tobt Halo 2 schon drei Jahre auf der Konsole. Das Ergebnis: Das PC-Halo ist technisch veraltet, aber immer noch gut.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 2 (Übersicht)