Wie ist das spiel? (Fracture)

Wie ist das spiel?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 18:29 von KILLER_10

7 Antworten

Ganz o.k., aber das Preis-Leistungs-Verhältnis geht nur bis 40 Euro in Ordnung, ich finde, dass das Terra-Forming-Feature nicht genug ausgreizt wurde, der Schwierigkeitsgrad ist außerdem extrem schwankend und die Story flacher als Paris Hiltons Brust...ich würde mir das Spiel nur bis 40 Euro kaufen...

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 22:38 von Liberty-Snake

ich finde auch dass das Spiel eine willkommende Abwechslung ist , die Kritik die Liberty-Snake hier aufgelistet hat stimmt zwar und das Spiel ist im Moment noch viel zu teuer darum --> Fazit:
Warte einfach ab bis es billiger wird

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 22:15 von gelöschter User

Oder du leist es dir in einer Vidiothek aus so wie ich ?

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 11:52 von ducki007

Und es gibt NOCH einen Negativpunkt: Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber es gibt ZU VIEL Action in dem Spiel! Kein Witz, du betrittst ein Areal, Explosionen, 20 Gegner, zerstörte Fahrzeuge, Leichen, du betrittst den nächsten Raum, noch mehr Explosionen, leere Magazine, Maschinengewehrgeräusche, zwanzig gegner, Geschütze, der nächste Checkpoint, Explosionen, zwanzig gegner, leere Magazine...Das ist auf Dauer etwas eintönig...

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 14:02 von Liberty-Snake

wollt mal nach eurem online id für ps3 fragen?

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 15:12 von Hazeplayer23

Ich finde da soll ein neuer teil geben, dass nochmal alles erklärt, neue Waffen gibt und mal als Pazifikaner spielen kann.

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 09:20 von Janni-Boy

das spiel is schon gut, aber besonders gut wirds erst am schluss beim häuserkampf.

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fracture

Letzte Fragen zu Fracture

Fracture

Fracture spieletipps meint: Fracture bietet mit der Terrain-Deformation viele neue Möglichkeiten ein Action-Spiel zu meistern. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fracture (Übersicht)