heiraten (Harvest Moon)

wen soll ich heiraten P.S: ich mach ein neuses

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:03 von gelöschter User

25 Antworten

meinst du mich bernd-schneider?

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

der ist doch scheiße der typ schon allein wie der heißt..

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 19:08 von 123pauli_aus_dem_ei

Mannnnnnnnnn..ey
heirate den du möchtest!
oder such dir was wo du besser entscheiden kannst wie deine z.B.
sag zu deiner freundin das sie den mädchen farben geben soll und du sagt dann deine lieblings farbe dann schau wer die farbe hat und die nimmste !

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kingkong...ähh lisaKong du regst dich echt leicht auf.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 19:11 von 123pauli_aus_dem_ei

machst du dich über meinen namen lustig ? noch was zu meckern ?

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 19:14 von gelöschter User

Och leute! pauli, wenn du streit suchst dann geh woanders hin!

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 19:16 von miss_moon

ist ja auch egal!
Lena1111 wollte doch nur euren Rat haben!

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 19:16 von xqiirlii

dich hab ich ja noch nie gesehen...egal

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 19:18 von 123pauli_aus_dem_ei

ach und sie hat doch unseren rat..außerdem glaubt ihr das ich das ernst meine dann ist das eure sache...bla...bla

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 19:19 von 123pauli_aus_dem_ei

dan lass es doch einfach

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 19:24 von xqiirlii

ich bin 15

Antwort #11, 16. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

aber du bist höchstens 3

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 19:27 von gelöschter User

übertreib nicht außerdem benehmt ihr euch wie mütter

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 19:28 von 123pauli_aus_dem_ei

na..gut dann bist du 7 aber auf keinen Fall älter,oder?
wie alt bist du?

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 19:31 von gelöschter User

Wie alt bist du denn?

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 19:31 von miss_moon

miss moon was hast du damit zu tun du sagst ja gar nicht wie alt du bist...ich bin 12 en halb und voll komm frisch in der birne..und nicht so ne knaker wie ihr!

Antwort #16, 16. Oktober 2008 um 19:33 von 123pauli_aus_dem_ei

Hallo? Pauli? Wir ham dich was gefragt!

Antwort #17, 16. Oktober 2008 um 19:33 von miss_moon

ey wat wird das wenns fertig is.ihr benehmt euch alle wie 3jährige

Antwort #18, 16. Oktober 2008 um 19:34 von lizard

Ich bin auch 12 also auch frisch in der Birne!

Antwort #19, 16. Oktober 2008 um 19:35 von miss_moon

und ich hab geantwortet...

Antwort #20, 16. Oktober 2008 um 19:35 von 123pauli_aus_dem_ei

warum streiten wir jetzt noch mal?

Antwort #21, 16. Oktober 2008 um 19:37 von 123pauli_aus_dem_ei

also umd die frage jetzt noch mal auf zu frischen ich würd keira nehmen aber die mag die lena ja wieder net also heirate katja weil die ist am biligsten oder nim leia weil die wollte ich auch mal nehmen hab dann aber doch anders entschieden!
also nimm katja

Antwort #22, 16. Oktober 2008 um 19:38 von gelöschter User

Weil du LisaKong mit KingKong beleidigt hast!

Antwort #23, 16. Oktober 2008 um 19:38 von miss_moon

hab ich?

Antwort #24, 16. Oktober 2008 um 19:41 von 123pauli_aus_dem_ei

ehm..ja haste aber des is vergessen..
doch jetzt sagst du wir wären knacker

Antwort #25, 16. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)