habe ein paar fragen (DBZ Burst Limit)

1. ich will mir das spiel für xbox360 lohnt es sich 2.es geht ja nur bis cell wisst ihr ob es burst limit 2 oder sowas raus kommt.3.Pfandfrage was denkt ihr ist stärker broly oder super buu normaler. danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:05 von gelöschter User

5 Antworten

lohnt sich der jenige der fan von dragonball ist, ist im egal wie lange das spiel geht lohnt sich auf jedenfall burst limid 2 wird es geben ich glaube das 99% aber erst vielleicht ende 2009 oder anfang 2010 oder vieleicht noch später zu der pfandfrage ganz klar super boo der normale broly ist sehr langsam finde ich und brauch zulange um seine angriefe zu starten

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 12:36 von gelöschter User

nein ich mein legendäreer ssj broly bitte sende mir deine antwort

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

ja den meine ich ja auch

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 19:09 von gelöschter User

buu ist stärker er kanns mit goku ssj3 aufnehmen broly nicht

Antwort #4, 29. November 2008 um 10:29 von gogeta-fan

den gibs aber hier nich ssj3 form von
gocku

Antwort #5, 04. März 2009 um 15:04 von joschi100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Burst Limit

DBZ Burst Limit

Dragon Ball Z - Burst Limit spieletipps meint: Kame hame ha! "Burst Limit" springt in der Entwicklung weit nach vorn und überzeugt durch gute Story-Einbindung ins Kampfgeschehen. Artikel lesen
73
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Burst Limit (Übersicht)