Letzter Boser (Super Mario Galaxy)

Wie kan man den letzten Boser besigen?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 19:15 von Robin01

3 Antworten

wenn er sich in einen stein verwandelt in die seite reinwirbeln wo der panzer offen ist.Dan wibelt er herum mat das besiegen weie bei den anderen bowsern.2.Phase ich weis nicht mehr wie man das macht wenn du in der 2ten phase bist schreib mir welche verwandlungen dan kan ich dir sagen wie man die bekämpft denn ich hab das spiel vor 2monaten durchgezockt.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 14:14 von Naruto10887

in der ersten phase ist er eine gesteinskugel.da musst du immer auf den kopf (ist die einzige stelle an der du ihn beschädigen kannst)eine drehattacke starten.das machst du 2-mal.dann kriecht er in seinen panzer.du musst mit einer drehattacke die bäume auf dem planeten gegen Bowser drehen.das 2-mal.biem drizzen planeten sind keine bäume,also musst du so lange ausweichen bis er aus seinem panzer rauskommt.jetzt machst du das gleiche wie beim ersten und zweitem Bowser. ENDE.
ps:natürlich musst du bowser in der ersten,zweiten und dritten phase schlagen,also dich gegen ihn drehen,wenn er hilflos auf dem planeten rollt.

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 14:14 von alex210297

ich hab mich ein bisschen verschreiben.biem heisst beim,und drizzen heißt drittem. okay?

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 14:15 von alex210297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)