Luftangrif mit mausrad (CoD 4 - Modern Warfare)

ich schieße mit mausrad kan mier jemand sagen wie ich dan den luftschlag mache habe schon gehdreht und gedrückt geht alles nit

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:22 von gelöschter User

14 Antworten

du musst die taste 6 drücken wenn es dann nicht klappt seis ich auch nicht.^^

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 21:05 von bolec

genau, die Standarteintellung ist das man zuerst Taste 6 drückt sobald man gneug Leute getötet hat ohne zu sterben, glaub 5 gegner.

Dann TAste 6 drücken, dann kommt eine große Map wo du sagen kannst wo sie angreifen sollen

Wenn da allerdings steht: Luftschlag nicht verfügbar! Dann musst warten weil ihn irgendjemand anderes ruft, das heisst die FLieger die den Angriff durchführen dürfen auf der minimap nicht mehr zu sehen sein.

Wenn du auf Mausrad schießt heisst das vermutlich das deine Tastatureinstellungen nicht passen, musst du unter Optionen ändern, ich hab ZB.: Mein Mausrad dient zum messern damit ich es schnell griffbereit habe^^

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 14:21 von Lufia18

wen ich die Taste 6 gedrückt habe mus man doch mit dem Mausrad irgendwie den Luftangriff starten können aber das was ihr hier für ne scheise schreibt ist absoluter Müll versteht ich habe alle Herrausforderungen auf 100% und das was sich hier bolec leistet ttttt glaubst du wirklich ich bin ein noob oder so was?
Also gebt mier bitte vernünftige Antworten oder last es sein.
Alle die noch dazu kommen zelen nich hier zu.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
wrestler hör mal auf alle zu beleidigen wennde selbst keine ahnung hast-.-

normalerweise (so isses bei mir) musste erst 6 drücken und dann die schusstaste(oder einfach auch nur die linke maustaste vllt)

und nur wenn man alle herausforderungen auf 100% hat ist das noch lange kein zeichen das mans draufhat es gibt leute die nichmal eine einzige bootcamp herausforderung haben und trotzdem mit der spec ops klasse alle fertig machen-.-

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 20:39 von Blackpipe

gut hier kriegst deine intelligente antwort du leicht erregender mensch:
wenn fünf feindliche soldaten von deinen abgedrückten kugeln aus deiner waffe getroffen werden und sie leident sich zu boden werfen und sterben, ohne dass du davor ermordet wurdest, dann erhälst du als belohnung einen airstrike, den du mit einer bestimmten taste (standarttaste 6) aktivierst, wodurch eine karte von dem aktuellen gebiet erscheint, um dort diese funktion mit dem airstrike vollenden kannst, indem du dir einen punkt nimmst und eine bestimmte taste(standarteinstellung: linker mausklick) drückst damit drei heran nahende jets bomben abwerfen können,die die feindlichen einheiten töten.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 20:47 von Minimi92

so gehts auch:D

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 21:14 von Blackpipe

tja genau das habe ich vorhin auch geschrieben Minimi92.

Als dank bekam ich ne beleidigung an den Kopf geworfen

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 21:40 von Lufia18

Ich mus ihm aber wrestler recht geben da er ausdrücklich gefragt hatte wie man die feuertaste als mausrad aktefiert.

Antwort #8, 23. Oktober 2008 um 11:11 von Sacred

tja aber selbst wenn man es falsch beantwortet, nur weil man sich verlesen hat, braucht man nicht gleich so dumm dagegenreden wie Wrestler, da sagt man:

Moment, ich will nicht wissen wie man nen Luftangriff macht sondern wie man ihn mit nen Mausrad macht.

Und nicht beleidigende Sätze schreiben nur weil man halt das falsche hin geschrieben hat, na was solls.

Wrestler gilt hier eh schon lange als Kleinkind.
Brauch eh nicht hinschreiben wie er drauf ist!

Antwort #9, 23. Oktober 2008 um 11:51 von Lufia18

Außerdem ist siene Frage sinnlos in meinen Augen.

Weil es ist doch echt egal ob er nun extra seinen Zeigefinger 1 cm nach links bewegen muss oder ob er ihn mit dem Mausrad macht. In der Zeit wo du das Ziel bestimmst kannst eh nix anderes machen als den Zündknopf in der Hand zu halten.

Die 0,5 Sek die er sich dabei spart retten ihn auch nicht das Leben

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 11:54 von Lufia18

nein nein er hat überhaupt schießen auf dem mausrad liegen damit aus der waffe moni kommt. Und da man nach der tsate 6 schuss drücken muss ist das das mausrad und deshalb da er schon alles ausprobiert hat wie es geht mit dem maussrad z.b. drehen drücken usw hat er diese frage gestellt um zu wissen ob jemand dafür eine lösung gefunden hat.

PS: Die Rechtschreibfehler sind gewollt und gut plaziert wer sie findet kann sie behalten.

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 12:43 von Sacred

hey scared ich hab jetzt schon ein paar mal gesehn wo du schreibst PS:die rechtschreibfehler sind ...
wieso schreibst du immer sowas ?

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 10:29 von Skaterboy1

ist doch nix schlimmes dabei^^
Soll einfach nur witzig sein, ich kenne auch viele die so was in der Art dazu schreiben, damit andere was zum lächeln haben, sich ersparen extra zu sagen wo fehler sind und etc...

Mir gefällts^^

Antwort #13, 24. Oktober 2008 um 12:26 von Lufia18

jo is eh witzig wollte nur fragn ^^

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 14:57 von Skaterboy1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)