Villa Bernius in anvil! wie überzeuge ich den typ,mir zu folgen um den fluch aufzuheben...? (Oblivion)

Hallo,erstma danke für den tip,mit dem zauber in meiner letzten frage... so nun hab ich das problem das ich mir die villa in anvil gekauft hab,Der typ,der danach sofort in die kaiseerstadt abgehauen ist muss ich überzeugen mir zu folgen und nach anvil zurück zukehren,aber ich weiß nicht wie,für die die nicht wissen über was ich rede,der quest heißt die geister die sich tummeln... jedenfalls is die hütte verhext und man wird dauernd von geistern angegriffen,ich hab n verschlossenes portal im keller das ich auch nicht aufkrieg und der typ den ich überreden muss ist mitlerweile auf hundert und erzählt mir immer noch das es jetzt mein problem ist,nur er kann mir helfen weil die villa mal seinem großvater gehört hat,aber getötet wurde weil er totenbveschwörer war... naja... bitte um hilfe...

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:24 von Mr-Floppy

4 Antworten

Bestech ihn doch kann sein das er dich nur genug mögen muss.

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:27 von HunterKing002

er ist schon auf 100,mehr geht ja nich und ihm drohen knn ich auch nich...

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 19:31 von Mr-Floppy

Vllt. guckst du mal in der Nähe des Kamins, ob die Geister was fallen ließen...

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 21:20 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hast du dieses tagebuch mitgenommen?

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 18:00 von daniel08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)