Jeder-Gegen-Jeden Ranglistenspiel?!? (Halo 3)

Also mein problem: Bei Halo muss man ja alle erfolge freischalten, um alle rüstungen zu bekommen. Allerdings kann man bestimmte bestimmte Erfolge wie Z.B.:"Scharfer Rasierer" nur im Spielmodus Jeder-Gegen-Jeden Ranglistenspiel freischalten. Doch was ist dieser Spielmodus? Wo muss ich da hin damit ich den Modus spielen kann? Weiß das wer?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:46 von zrone

13 Antworten

geh auf LONE WOLVES

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:07 von SpiderPig306

jap nur in LONE WOLVES kannst du die erfolge machen, die erfolge wie overkill, oder triple kill sind jetzt extrem leicht seit dem Lone Wolves zu acht ist, aber bei amok wünsch ich dir viel spaß... also ich hab bei meinem 2 acct 6 runden gebraucht bis ich den hatte...

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 22:13 von Halogamer

ich habe amok aber der overkill lässt ganz schön auf sich warten xD. mir fehlen auch noch scharfer rasierer und 2 für einen.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 01:18 von masterchief87

gleiches bei mir...ist viel zu übertrieben..

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

ok...danke leute

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:04 von zrone

was ist da übertrieben, des ist doch alles leicht ich hab einen 6 fachen abschuss bei swords gemacht und gleich alle drei gehabt(Dreifach,Scharfer rassiere und overkill)... die sind alle leicht, nur beim einzigen wo man glück braucht ist der 2 für einen der ist übertrieben schwer hab ich aber auch..

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 09:55 von Halogamer

dann zeig mir mal wie leicht du das nochmal machst :D als ob da mal schnell 3 nebeneinander stehen XD

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 13:54 von gelöschter User

leute was iss lone wolves?

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 20:06 von LordHoot

Du wills wissen was Lone wolves is ? Das is ein spiel in dem es geht,der Stärkere gewinnt ! Also 5 Leute die sich auf einander Prügeln, nur um 1 Level zu bekommen .Warnung : Wer anfänger in Halo 3 is sollte er die finger von Lone wolves lassen . Nichts für schwache Nerven !

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 23:03 von gelöschter User

nich 5 mitlerweile 8, jeder gegen jeder und genau das richtige für anfänger damit sie sich im können steigern weil man da schnell aus den fehlern lernt..

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 13:16 von Halogamer

WEnn man SCHARFER RASIERER freischaltet kriegt man diesen Elite-Helm mit den zwei messern rechts und links oder ich hatte immer dreifach abschuss mit schwerd bei rumple pit

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 14:52 von alinfsbmw

bei lone wolves verzweifel ich immer. ich bin froh wenn ich 2. oder 3. werde, mehr ist einfach nicht drinne.obwohl ich kein halo 3 noob bin und schlecht spiele. aber bei lone wolves, ich weiß auch nicht, ich kriegs nicht hin! dabei brauche ich dringend mehr skill!

Antwort #12, 28. Dezember 2009 um 18:44 von Clemenz94

lone wolves is online oda

Antwort #13, 23. Juni 2010 um 15:42 von Raiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)