hi leute bin neu hier und wollte fragen wie das xploder modul funktioniert (GTA San Andreas)

habe mir gestern ein xploder modul gekauft un wollte n paar cheats einstellen wie citybus und andere karren doch die fahrzeuge kommen einfer nicht muss ich was extra machen oder wie/wo sind die fahrzeuge. Danke im forraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 19:56 von gelöschter User

7 Antworten

hast du einen action replay max oder einen ganz normalen xploder? und hast du die platinum version?

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:03 von gelöschter User

hab keine ahnung platinium oder nicht habe aber einen ganz normalen xploder v5 version

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:07 von gelöschter User

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dann musst du auf die packung von deinem san andreas gucken ob das platinum oder nicht ist. wenn ja kannst du den xploder in die tonne kloppen denn die codes gehen nicht auf der platinum.

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:21 von gelöschter User

ach so nein ich habe keine platinum version gta aber eine deutsche

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

dann kann ich nur noch vorschlagen dass du dir einen action replay max kaufst der ist zwar ähnlich wie ein xploder hat aber eine bessere qualität.

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 20:34 von gelöschter User

ah danke

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)