wie heißen bayern und werder in pes 09 ? (PES 2009)

wiie heißten bayern und werder in pes 09 ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 20:03 von Gangster955

20 Antworten

es gibt keine deutschen mannschaften bei pes09

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 11:08 von Zony-the-Legend

Machs wie ich, schalt alle Klassichen Spieler frei, schau dir die Namen der Klassichen Spieler von den Cheatz aus Pes 6 etc. an, nenn die Spieler um, Mach nen Team nenns Bremen etc. mach Trikots, Regestrier die klassichen spieler rüber und du ahst bremen, ich hab bisher Bremen, Bayern, Hsv und Dortmund machen können. Ist auch nciht so ne sache woe man 6h Zeit brauch. Geh ratz fratz

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 12:37 von Rated_tauli

rated tauli hats gesagt, super tipp! endlich mal einer der trotz der wenigen lizenzen auch ahnung vom richtigen gameplay hat und sich das richtige spiel holt...hoffe ich zumindenst :-D

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
so ne kacke ich habe doch kein bock 10std die ganze deutsche liga zu machen

Antwort #4, 28. Oktober 2008 um 12:25 von unterbiberg04

dann hast du pech gehabt, zock weiter mit den lizenzen! Ist schon blöd wenn das gameplay nicht bockt...aber du hast ja deine deutsche mannschaften, das reicht ja

Antwort #5, 28. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

ja da schauen die besser aus als selber es nachzumachen da schaut das ja nur scheiße aus

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 17:20 von andi83

ist doch nicht so wichtig solange das spiel spaß macht, bei so einem gameplay scheißt man einfach auf die lizenzen...aber davon verstehst du ja nichts

Antwort #7, 28. Oktober 2008 um 20:06 von gelöschter User

DAs Gameplay von PES 09 ist derbe abgekackt, pes 6 und 5 sind besten pes spiele :( 08 ists gameplay schon gesunken :(

Antwort #8, 28. Oktober 2008 um 20:17 von Rated_tauli

ja dann diego bei dir ne glatze und ribery ist schwarz ja macht sehr spaß

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 13:28 von andi83

Diego und Ribery sind in Pes schon nur halt in Frankreich und Brasillien :o

Antwort #10, 29. Oktober 2008 um 15:34 von Rated_tauli

ja aber nicht in vereienn

Antwort #11, 30. Oktober 2008 um 13:36 von andi83

Regestrier die rüber... wenn man nicht auf die idee kommt...

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 14:33 von Rated_tauli

eine person mit gesundem menschenverstand kriegt das hin...!
Jo, das gameplay ist nicht mehr so gut, für mich war pes6 das beste! aber gameplay ist immer noch besser als bei fifa...
also beim gameplay von pes09 hat sich folgendes geändert:
PRO: Pässe genauer, torwart beim elfmeter sicherer, spieler bewegen sich intelligenter, nicht mehr so leicht mit distanzschüssen tore zu erzielen
Kontra: Grätschen viel zu effektiv, spieler bewegen sich im gegensatz zu vorherigen spielen etwas krampfhaft (aber nicht so sehr wie bei fifa), torwart ist und bleibt in vielen situationen zu schlecht wie zum beispiel standardsituationen...

dennoch sehr sehr gutes spiel...

Antwort #13, 30. Oktober 2008 um 15:09 von gelöschter User

Artinho ich muss dir derbe widersprechen, ich als PES Liebhaber finde Fifa seid dem 08 das bessere Game, das Gameplay in Fifa 09 ist Perfekt, gibt keine Mangel am Game dazu ist es noch sau geil mit Adidas Live Vision da es immer auf dem neusten stand ist mit Fähigkeiten und sogar Trikots!

Antwort #14, 30. Oktober 2008 um 19:15 von Rated_tauli

ich glaube ich sage nichts mehr zu dem thema, irgendwie gibt es keine normaldenkenden menschen auf der welt...auf wiedersehen..

Antwort #15, 30. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

ja nur weil man nicht pes 09 mag ist mn doch nich gleich dumm du sbist dumm artinho du tust mir leid

Antwort #16, 31. Oktober 2008 um 13:40 von andi83

ich habe nichts gegen fifa spieler, von mir aus könnt ihr euch fifa holen, wenn ihr mehr spaß damit habt und die bundesliga so cool findet...ABER hört auf mit der laberei fifa sei besser als pes, da werde ich nämlich wütend, und andi ich wette du wirst mit 40 noch bei deiner mutter sitzen und dich freuen wenn sie dir mal wieder fifa kauft...du bist einfach gay!

Antwort #17, 31. Oktober 2008 um 14:34 von gelöschter User

Artinho du bist halt einer von der sorte "Ich liebe es, es ist besser" und das sind eher die die später noch bei mutti wohnen weil sie durch ihre sturheit freunde verlieren etc. Fifa 09 ist Spielerich das geilste Fußball Spiel überhaupt, ich kann das sagen weil ich mich mit spielen auskenne.

P.S. ich bin selber PES fan aber gestehe Fifa die Krone...

Antwort #18, 31. Oktober 2008 um 14:39 von Rated_tauli

ich würde mir die Mühe machen und versuchen so viele wie möglich zu erstellen Vereine aus der BL denn wenn man sie einmal FERTIG hat dann hat man sie immer!

Antwort #19, 16. Dezember 2008 um 21:00 von timee8

ja aber beim erstellen schauen die nicht gleich aus,is9t doch scheisße

Antwort #20, 17. Dezember 2008 um 09:11 von andi83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)