Erntewichtel Chefs (Harvest Moon)

wie krige ich die erntewichtel Chefs den roten und blauen chef hab ich schon aber wo vinde ich die anderen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 20:13 von gamefreak23

11 Antworten

Bei Tipps+Cheats steht die ganze Erntewichtel Liste.

Da sind auch alle Chefs drauf^^

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:22 von gelöschter User

kannst du mir bitte helfen wie kann ich ein ernte wichtel wieder wegmachen

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:24 von Xera_

Oran (Teamchef) Erfülle Thomas’ Bitte am 2. Wintertag <<orange
Canary (Teamchef) Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben<gelb
Forest (Teamchef) Benutze die Mythrilsichel<grün
Violetto (Teamchef) Gehe in die 1. heiße Quelle 200 Mal für mindestens 1 Stunde < lila
Cerulea (Teamchef) Wässere ein geheimes Quadrat irgendwo in einem Feld im Dorf (Die geheimen Quadrate sind in jedem Spiel woanders und können irgendwo im Dorf sein). <hell blau

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:25 von mini_rio

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Xera garnicht warum den?

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 20:26 von mini_rio

ist etwas nicht in Ordnung Xera?

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 20:29 von gelöschter User

lange geschichte ich habe gecheatet das ich 100 habe und ich habe aber keine erntegöttin

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 20:29 von Xera_

auch auch nicht wen ich einen stein ins qwasser werfe
in ihren teich

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 20:30 von Xera_

Hm...die kannst du nicht mehr weg machen :(

Das geht glaube ich gar nicht mehr...Tut mir leid Xera.

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

kennst du cheat für erntegöttin oder andere seiten mit cheats

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 20:34 von Xera_

Nein...tut mir echt leid :(

Aber mit Cheats oder so macht das Spiel doch gar keinen Spass mehr. Ich will dir nicht sagen was du zu tun hast, das ist deine Entscheidung, aber es macht doch keinen Spass wenn du durch Tricks deine Probleme vom Hals schaffst.

Es macht doch viel mehr Spass wenn man eben etwas gefordert wird beim Spielen.
Und es stärkt auch die Geduld.

Glaub mir, es bringt dir nur ein schlechtes Gefühl wenn du solche Tricks benutzt um alles leichter zu machen.^^

Antwort #10, 16. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

An mini rio:Auch hüner?

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 19:54 von gamefreak23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)