Handschuhe indem man Obdachlosen Geld gibt?($5000) (GTA 4)

Ich habe bei den Fragen mal gelesen und GrandIV hat gesagt das er jemanden bei YOUTUBE gefragt hat und der hat dann gesagt das man Obdachlosen angeblich $5000 geben sollum diese dann zu bekommen!
Link:http://www.spieletipps.de/g_016164/grand-theft-...

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 20:21 von GRAN_TURISMO_DRIVER

9 Antworten

ok sag mal wie soll man einen penner 5000 geben bin mir net so sicher ob nur der selbe penner das geld annimmt

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 20:26 von telekinese

Na nicht nur dem einen sonder halt alle die dich ansprechen und danach fragen...

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 20:31 von GRAN_TURISMO_DRIVER

lol xDDDD das ist das dümmste was ich bisher über gta4 gehört habe. die idiotischen gerüchte gehen jetzt schon los ^^

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 03:16 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hey schaut mal die Penner an die haben doch diese Handschuhe an, und bei youtube war ein Video wo Niko diese handschuhe anhat ich habe dan nachgefragt wo er sie herhat und dann sagte er ich insgesamt 5000$ an die Penner geben. ( Ich weis noch nicht ob es Stimmt, ich probire es selber noch.;)

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 09:48 von GrandIV

ok hier ist der link: http://de.youtube.com/watch?v=fT-38_9Opd8

ok in dem Video ist ein Bild, wo der macher des video seinen Fehrnseher aufgenommen hat und da hat Niko diese HAndschuhe an und diese scene war in keinem Trailer, er schreibt dan man soll Hobos also hobos heisst Obdachlose 5000$ geben dan bekommt man vom diesen penner die Handschuhe

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 09:59 von GrandIV

djesi gran turismo driver bre?!kako si jeboga?

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 14:58 von SERBIA--HOMIE

Night-Terror is back !

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 20:30 von zockertyp2000

warum glauben alle dass ich weg war?

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 00:58 von gelöschter User

@ grandiv: das gleiche video kann ich mit gimp auch machen. der hat fotos von niko gemacht und sie mit photoshop verändert -.-

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 01:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)