Gibt es im Spiel eigentlich den Stein der Apokalypse,weil ich hör immer wieder davon? (Golden Sun 2)

Und wenn ja wie krieg ich den.
Thx im voraus.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 20:34 von Darkgeos

5 Antworten

ich hab ihn mal gehabt bin jetzt selbst auf der suche nach ihm den der speicher wo ich ihn gehabt habe ist gelöscht worden jetzt finde ich ihn auch nicht mehr aber es hatte irgendwas mit einem pilz zu tun da bin ich mir sicher den hat man dan jemandem geben müssen und der hat ihn eingetauscht gegen den stein

Antwort #1, 30. Oktober 2008 um 22:35 von gelöschter User

den kicherpilz meinst du! na klar, den hab ich, aber bei wen muss man den eintauschn?

Antwort #2, 09. November 2008 um 18:02 von Mortensen

ich glaube das war der schamane in dem dorf wo man die prüfung gegen mohapa bestehen muss

Antwort #3, 11. November 2008 um 17:55 von gelöschter User

was bringt der stein eigentlich?

Antwort #4, 13. November 2008 um 13:53 von Mortensen

der schamane, der in die zukunft blickt und vor nem feuer hockt? ne ich glaub das is dr falsche bei mir sagt der nix von nem pilz...

Antwort #5, 15. November 2008 um 10:23 von Mortensen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun 2

Golden Sun 2

Golden Sun 2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 2 (Übersicht)