Wie sollte ich am besten anfangen? (Harvest Moon)

Ich habe ja ausversehen mein altes Spiel gelöscht, und nun weis ich nicht wie ich so richtig anfangen soll.

Denn ich weis schon so vieles und kann es noch nicht tun...

Hm...

Könnt ihr mir sagen was ich jetzt tun soll?
Ist ne bescheuerte Frage ich weis :(

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 21:06 von gelöschter User

10 Antworten

naja tut mit leid ich würd dia ja gern helfen aba ich weis irgendwie nii so rüsch was de meinst...?

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 21:10 von Leuben

Ist schon gut Leuben^_^

Es ist sowieso eine bescheuerte Frage...also was solls^^

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

ne müssen die anderen ebend antworten..sry

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 21:15 von Leuben

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Du bist wirklich ein lieber Kerl^_^)>
Hat dir dass jemand schonmal gesagt?

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 21:18 von gelöschter User

echt danke scheen...!

naja noch niii so viele

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 21:26 von Leuben

wo bist du denn?

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 21:29 von Teufelchen0001

vielleicht klann ich dir ja helfen!^^

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 21:30 von Teufelchen0001

Hey^^ Das Bild kenne ich doch^_^

Naja, ich bin eben erst bei Anfang, beim 14. Frühling etwa...

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 22:41 von gelöschter User

du musst du musst erst einmal viel gemüse anbauen um viel geld zu bekommen. Dann solltest du um 20.00 abends in die Miene von Carter gehen u. dann fragt er dich das mit dem Hammer. Du antwortest natürlich u. dann gehst du in die höhle rein, gehst in die unterste stufe und vernichtest das schwarze küken. dann gehst du aus der höhle raus an die frische luft, also nach draußen u. gehst dann wieder rein für die 2. Miene. Du musst dir dann die Angel hohlen( Samstag morgen bis 1.00 uhr mittags, darfst nichts in dem roten kästchen haben u. du musst dann sagen, dass du die angel nimmst.

naja... schreib dann nochma, denn ich weiß nicht ob du dass schon weißt od nich.^^

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 13:25 von Teufelchen0001

Danke dir Teufelchen0001 ^_^

Du bist echt nett...ich werde es so machen wie du gesagt hast, und ja, ich kenne es schon^^

Vielen Dank für deine Hilfe^_^)>

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 14:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)