Spiel durch (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich hab das Spiel durchgespielt und ich frage mich ob noch etwas passiert wenn das Spiel durch ist. Könnt ihr mir das sagen

Danke im Voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2007 um 17:55 von Bujh

14 Antworten

Nachdem man das Spiel durch hat, kann man sich mit jedem Gegner nochmal duellieren, z.B. Banner, Tania, Abidos und Kamula

Ansonsten kann man noch irgendwie das Kartenlimit aufheben, aber wie das geht, weiß ich selber nich^^

Antwort #1, 17. Oktober 2007 um 12:29 von gelöschter User

Ja das weiss ich aba ich meinte ob irgendetwas noch passiert z.B. ob noch turniere kommen oda so was

Antwort #2, 17. Oktober 2007 um 13:45 von Bujh

Du bist echt schon durch? kannst du mir dann ma bitte sagen, wie ich weiter komme? ich stehe grad vor dem Duell mit der Nordakademy, weiß schon was passiert usw, aba komme nich weiter. Habe Bastion und Jaden schon fertich gemacht und auch danach hab ich gegen Crowler gewonnen, aba die story geht einfach nich mehr weiter. Diesen Hussleberry hab ich auch schon 2 mal besiegt

Antwort #3, 30. Oktober 2007 um 16:32 von Sprinki

Kann mir einer bite sagen wie ich Alexis finde? Ich brauche dringend Hilfe! Und wann kommt das erste Schultunier und wann kommt der erste Schatenreiter? Ich bin in Schulstufe 14.Bitte hilf mir!

Antwort #4, 06. Januar 2008 um 17:41 von Yannic07

Sprinki und Yannic07
Ich hab das Spiel durch und hab immer nur das gleiche gemacht.
1. Ich hab immer versucht auf eine hohe Schulstufe zu kommen.
2. Ich habe oftr nach Gegnern gesucht, die ich noch nicht registriert habe.

Ich habe immer eins davon gemacht und bin später weiter gekommen.
Hoffe, dass das geholfen hat, was ich euch beiden gesagt hab!

Antwort #5, 07. Januar 2008 um 13:28 von Bujh

hmm ham wir da nich was vergessen?^^

@ Gujh

Nee es kommen keine Turniere oder sowas mehr. ANGEBLICH soll man noch irgendwie noch das Kartenlimit aufheben können aber bei mir fonzt das nich^^

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 17:22 von gelöschter User

das heißt Bujh

Antwort #7, 10. Januar 2008 um 13:08 von Bujh

:-P oh sorry^^

Antwort #8, 10. Januar 2008 um 16:30 von gelöschter User

man kann nach obelisk blue kommen inde,m man die prüfungen alle richtig macht

Antwort #9, 04. August 2008 um 13:31 von tobi3

Kann man wirklich nach Obelisk blue kommen.

Antwort #10, 30. Oktober 2008 um 18:43 von NeosMen

nein.

Antwort #11, 06. März 2009 um 22:32 von Dark-Jaden

lol glaubst du echt, neosmen hat jetz 4 monate auf die Antwort gewartet? xDDDDDDD

Antwort #12, 07. März 2009 um 21:13 von gelöschter User

bei meinen freund ist dann passir das er in die süd akkerdiemi musste um am welt tunnier teilnemen musste da waren dann yugi , joe , mareg, keibe und vile mehr .

Antwort #13, 04. August 2010 um 20:41 von darkdragen

wie hater das den wieder gemacht...
dachte da gehts nichmehr weiter

Antwort #14, 05. März 2011 um 21:01 von (-_____-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)