Flash games (Fable 2)

Ich habe dieses Flash game gespielt wo man die exclusiven Gegenstände bekommt. War fertig und es stand Error, ich hab die Seite aktualisiert und dann gings. Hab mir nen Profil erstellt und dann fiel mir auf das man das garnicht auf die Xbox übertragen kann. Wie bekommt man die Gegenstände auf das XBOX Profil und wenn ich jetzt nocheinmal Versuche den Preis anzuhnemen geht das gar nicht mehr. Liegt das am Browser oder kann man das nur einmal machen? Ich hoffe nicht.

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 21:37 von gelöschter User

9 Antworten

hast du xbox live? wenn nein dann kannst du dir den text sparen denn dann kannst du sie eh net bekommen.

falls doch dann meld dich mit deiner windows live id bei xbox.com/de-DE an und lass die seite offen. öffne ne neue und mach die games nochma dann müsstes klappen.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 00:45 von joninator

Hab schon versucht, geht aber nicht. Also bei Xbox anmelden und die Seite offen lassen. Dann soll ich das Spiel nochmal machen und dann soll das gehen?

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 13:56 von gelöschter User

bei mir hats geklappt

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 14:08 von joninator

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Kann man das überhaupt 2-mal machen?

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

Danke für deine Hilfe jetzt ging es. Bestimmt war der Server gestern überlastet. Was kann man eigentlich noch bekommen? Ich hab ein Lionhead Tatoo und eine Hero Puppe gekriegt.

mfg wormkiller

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 14:14 von gelöschter User

Die Preise hängen davon ab, welche Krone du am End enimmst.

Tattoo+Puppe, Hühnchenkostüm, Lehrbuch+Pinke Farbe gibt es.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 14:42 von Falko-89

Danke Falko aber es gibt doch 5 Gegenstände oder irre ich mich da? Die 3 Sachen hab ich jetzt schon.

mfg wormkiller

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 14:44 von gelöschter User

Zähl nach, Zwei + Eins + Zwei sind tatsächlich Fünf :)

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 19:48 von Falko-89

Achso, ich dacht das das nach Stufen gewertet wird, also wenn man dann zum Beispiel nur zu 1/3 böse ist das man was anderes kriegt.


mfg wormkiller

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)