frage ! (Nintendogs Labrador)

also ich war neulich mit meinem hund beim wettbewerb gehorsamkeit und naja zuhause klappt alles und wennn ich dann beim wettbewerb bin dann macht sie alles faltsch is das normal ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 21:43 von Layra

7 Antworten

Vielleicht musst du nur stärker mit ihr trainieren. Meine Tara hat in ihren ersten Wettbewerben auch vieles falsch gemacht, aber später ging es besser.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 08:07 von Wolfsdrache

also ich mach das immer so das wenn ich z.b. meinem hund Emylia einen trick beibringe dann ruf ich sie erstmal zu mir und lasse sie den trick ausführen, damit ich sichergehen kann, dass sie ihn auch wirklich ausführen kann und ihn verstanden hat!^^

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 09:41 von Vickychecker

okay danke für die tipps !^^

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 12:02 von Layra

bitte!

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 12:06 von Vickychecker

Bei mir war das genauso.Mein Hund hat nie auf meine Komandos gehört,z.B.:Ich habe gesagt:"Betteln",und dann hat mein Hund "steh" gemacht.Aber das sind ja auch ähnlich klingende Komandos.

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 20:05 von Brandfuchs

ja also man muss halt auch auf die namen achten, damit die nich zu ähnlich klingen!

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 14:06 von Vickychecker

du musst auf die geräusche der umgebung achten. wenn es laut ist, dann versteht er dich nicht oder falsch. am besten ist es wenn du immer an orten mit gleicher latstärke am wettkampf teilnimmst.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 15:43 von wufftatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)