Loterie (Zelda Phantom Hourglass)

was kann man in der loterie zun und wo ist sie?

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 19:47 von gelöschter User

3 Antworten

Da kann man Preise abholen,die man gewonnen hat.Ich glaub,die ist auf der Goroneninsel.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:02 von gelöschter User

Ähh, Hallo, wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser keine Fragen beantworten.

So key1, jetzt zu deiner Frage.

Um an der Lotterie teilnehmen zu können, musst Du die 4. Seekarte haben und zum Schiff des Reisenden gehen. In der Kabine des Schiffes sind ein paar Monster, die du aber in diesem Spielabschnitt schon lächerlich finden wirst.
Vernichte alle Monster und gehe zum Ausgang der Kabine, dann wird dir der "Mann des Lächelns" begegnen.
Bei deinem ersten Besuch fragt er dich, ob du etwas normales oder mysteriöses haben möchtest. Nimm auf jedenfall das mysteriöse Geschenk, weil du es für die Tauschgeschäfte auf den Schiffen brauchst.

Bist du das zweite Mal auf diesem Schiff, bekommst du zum Dank eine Lotteriepostkarte, die du in irgendeinen Briefkasten werfen kannst. Am nächsten Tag bekommst du dann Post und solltest auf eine Niete hoffen, denn dann bekommst du zum Trost ein Schiffsteil.
Bei einem Gewinn, ist das Teil verlorengegangen.

Hoffentlich konnte ich weiterhelfen.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 16:59 von Michi70

Das Teil ist nicht verloren gegangen du musst es bei der Lotteri abholen wo die ist weis ich auch nicht

Antwort #3, 21. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)