Hallo! Ein paar Fragen zu diesem Game. (GTA 4)

Hi..

ich besitze noch keine PS3 spiele kaufe aber den PS3 im Dezember.. ich möchte das als erstes kaufen..

1. Wenn man es vergleicht mit San Andreas PS2 oder GTA 3 PS2 sowie Vice City PS2 ist dieses GTA 4 für PS3 viel besser, besser, gleich gut oder schlechter?

2. 1.1 Kann man in ein Einakufszenter? 1.2 Kann man in ein Freizeitpark? 1.3 Was gibt es alles für Tiere im Game? 1.4 Gibt es Tramme wo man einsteigen kann? 1.5 Hat es ein Stadion und wo gleichzeitig auch zwei Teams fussball spielen? 1.6 Gibt es Seen?

3. Ist das Spiel schwierig, ohne Cheats durch zu spielen?

4. Beschreibt bitte mal was es alles für Läden gibt..

Danke

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 22:08 von gelöschter User

3 Antworten

1. ich würde sagen san andreas macht für damalige verhältnisse süchtiger, aber heute nichtmehr da die Grafik auch nervt, da ist GTA 4 ein ganz anderes erlebniss
Eigentlich kann man es nicht richtig vergleichen, aber meiner Meinung nach ist GTA 4 ein muss...
2. 1.1 hm, nein nicht wirklich
1.2 ja aber der ist zu, man kann mit einem auto auf die achterbahn, aber sehr hackelig... aufm minigolfplatz sind alte gebäude von SA :D etc...
1.3 Tiere, oh wow da hab ich gar ned drauf geachtet, also es gibt Tauben, stimmt mehr fällt mir grad ned ein...
1.4 jo gibts, keine tramm, aber ne s-bahn sozusagen
1.5 fussball? es gibt kein stadion, und zu 2. kann man auf einer konsole nicht, aber online...
1.6 ja, alle die es in new york auch gibt, vor allem den im central park und halt s meer :D pools gibts auch
3. ne, es ist mit beiden varianten lustig, wenn auch ein wenig lustiger ohne cheats... schwer ist es nicht aber es macht spaß...
4. 3 verschiedene anziehläden... restaurants und bars... bowling, darts, billard, essensstände, waffenladen, internetkaffee

greez pattttty

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 22:36 von gelöschter User

zu den tieren: rockstar sagte als san andreas raus gekommen ist dass tiere in gta an sich eine gute idee sind aber sie diese niemals umsetzen würden. das würde nur die tierquälerei fördern. es werden zwar vögel und fische eingebaut aber diese kann man nicht töten (abgesehen von den fliegenden ratten). genau wie kinder werden tiere niemals in einem gta zu sehen sein.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 01:08 von gelöschter User

ja, das ist auch gut so, hast recht :)

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)