~Akt III~ (Flyff)

Hey hab grad gesehen das jetz Akt III da ist^^
Was ist da denn anders?

Frage gestellt am 16. Oktober 2008 um 23:39 von Keenen

9 Antworten

Es gibt die Möglichkeit, einen Herrscher über Madrigal auf Lv 120 (meine ich) zu wählen, der uns Steuern aufbrummen kann. Der Pinguin-Anfängerbuffer bufft jetzt bis Lv 61, es gibt neue Cards mit neuen Fähigkeiten.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 00:40 von Haou

Also:

Als erstes ist das neue lord system,der steuern von den npc verlangt,der kann dann damit beosndere skills benutzten dazu ghören doppelte exp und dropprate,das prob. er muss es nicht und kann das gled einstecken ...doppelte exp und dropprate kostet 4mrd penya...die spieler können den lord wählen dafür bekommt man einen schönen buff ^^...der lord muss nur master bzw. hero status haben...er bekommt dann ein set das sehr starke effeckte hat,und eine goldene limosiene die als flugerät fungiert...

dann gibt es wie Haou schon sagte die neuen cards,wenn man sie benutzten will muss man die waffe bzw. das shild pircen ,wie bei den suits geht das mit den cw waffen wieder nicht...
die karten geben meistens 2 boni:
feuer gibt z.B. ?str und 1crit (die es kommt drauf an welche klasse die karte ist A-D,der 2te effeckt von den cards bleiben immer gleich hoch)

Dann gibt es den Forsaken tower,dort sind besondere mops die zwar mehr dmg machen,und schneller zuschlagen,jedoch sind die spwans azria gleich,wenig aggros...für jedes stockwert muss man bezahlen,das sind aber nur k beträge...

Dann gibt es den card manager bei dem man karten eintauschen kann(z.b. bekommt man für 10lights +2% eine 3%light jedoch ist die erfolgschance bei höheren gerimg)

dann gibt es jetz eine art raid in flyff die jede woche stat finden,der boss am ende ist dann Lucifer,ein neier mops der zwar weniger dmg macht aber dafür alle schlechten effeckte auf eínen casten kann,z.B. vergiftung...angeblich kann er jemanden auch endbuffen...


das müssten alle neuerungen sein die v12(akt.3)mit sich gebracht hat...dazu kommen eben noch bug fixes neue bugs und diee zeit für die pet zucht wurde etwas verkürzt...

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 01:04 von P-DoGGy

p-doggy es gibt noch was ich dachte mir vschon voll cool bei pet tamer steht ganz unten was mit egg tauschen da brauch tmabn 10 eggs bringt das zu ihm und schwup der gibt dir einen pet dafür oder pet feed

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 07:38 von kaanhan1

o.O das wusst ich noch gar nicht ^^...nacchher mal gucken hab ja genug eggs xD

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 09:00 von P-DoGGy

xD jetzt suche ich eggs ich hatte die gehaßt immer sah ich welche aber jetzt auf einmal ein zufall finde ich keine mehr^^

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 09:22 von kaanhan1

und man kann jetzt die pets erwecken mit scrolls die man in flaris neben dem rüstungshändler kaufen kann

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 11:20 von gelöschter User

jo weiß ich da<s normale ewecken dauert jetzt länger^^ xD

ahja ich hab mal ne fragewo sollt man in darkon lvl 47 merc der knight wird kämpfen

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 14:55 von kaanhan1

hab mit 47 knight build (48str sta:xx) bei drillers gelvlt und ca.1,2k ea dmg gemacht <3)

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 19:52 von P-DoGGy

aso cool

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 06:43 von kaanhan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)