2 Sachen (MGS 4 - Guns of the Patriots)

1.Wenn ich online spiele und den Modus wähle indem ich mit Leuten spiele die auf meinen Level sind dauert es manchmal so um die 10 Minuten bis genung Spieler da sind. Ist das normal?

2.Wenn ich das Spiel durchspielen will ohne jemanden zu töten wie soll ich dann die Bosse besiegen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 00:22 von gelöschter User

3 Antworten

zu 1. kann ich nix sagen da ich MGO nicht spiele

zu 2. man kann die Bosse ebenso betäuben mit den Betäubungswaffen. Du kannst sie aber in der Beast Form noch mit scharfen Waffen besiegen, dann sind sie ja noch nicht tot sondern klettern erstmal aus ihren Anzügen. In dieser Beauty Form schießt du sie einfach mit der Betäubungspistole oder einer anderen Betäubungswaffe ab, dann bekommst du keinen Kill.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 10:05 von Froppa

ok vielen Dank an Froppa für die Antwort.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 13:51 von gelöschter User

1.
Das variert sehr stark. Kommt darauf an wie viele spieler überhaupt bereitstehen und welche den gleichen ( ungefähren ) level haben wie du.
2.
Wurde ja schon beantwortet.

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 17:45 von weedmarley

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)