divel may cry (Devil May Cry 4)

wer ist nero ist er mit dante verwant oder so bitte antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 08:35 von cloud753

14 Antworten

Ehrlich gesagt wird dazu im Spiel und so nix weiter gesagt, man kann nur vermutungen anstellen. Vom Aussehen her und deren Art könnten die beiden echt Brüder sein. Ansonsten wurde Nero von Kyrie in ihre Familie aufgenommen und ist bei/mit ihr aufgewachsen. Genaueres ist zu der Familien geschichte von Nero noch nicht bekannt.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 21:34 von FantasyV11

Hm in Nero fließt auch teilweise das Blut von Sparda sonst könnte er Yamato(Das Schwert von Virgil Dantes Zwillingsbruder) nicht benutzen deswegen könnte man sagen das Nero teilweise mit Dante verwandt ist.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 13:47 von soralloyd93

Nicht ganz, da sich ein teil von Vergils Seele in Neros Arm eingenistet, muss Nero nicht unbedingt das Blut von Sparda in sich tragen. Nero kontrolliert Yamato ja auch nur durch seinen Arm.
Aber das mit Sparda will ich nicht abstreiten, ich weis ja auch nicht genau was sich Capcom denkt.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 15:26 von FantasyV11

alsooo Nero könnte nie mit kyrie verwand sein, und mit dante glaub ich eher auch nicht...

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:51 von dante123456789

Kann mir schon vorstellen, dass Nero und Dante miteinander verwandt sind. Schließlich wurde Nero als Kind von Kyries Familie adobtiert. Da stellt sich doch die Frage: Wer ist die wahre Familie von Nero? (insbesondere seine Eltern)
Und Nero und Dante sind sich mehr als verblüffend ähnlich^^

Antwort #5, 24. Oktober 2008 um 21:13 von FantasyV11

irgendwie haste recht..aber um ehrlich zum sagen nur um haarfarbe :P

Antwort #6, 25. Oktober 2008 um 01:22 von dante123456789

Also nur die Haarfarbe ist das ja nicht, Nero = jüngerer Dante. Meiner Meinung nach. Aber was es nun damit aufsich hat, mit Neros Arm oder mit Vergil, erfahren wir hoffentlich in DMC5.

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 16:31 von FantasyV11

hoffe ich auch

Antwort #8, 25. Oktober 2008 um 16:34 von cloud753

vielleicht is nero vergils sohn o.O

Antwort #9, 08. November 2008 um 13:48 von ratchetking2008

und wie bist du auf die idee gekommen hatte vergil eine frau

Antwort #10, 09. November 2008 um 07:35 von cloud753

vielleicht! keiner weis es auser capcom!

Antwort #11, 09. November 2008 um 13:33 von ratchetking2008

ehrlich gesagt mit solchen gedanken hab ich auch gespielt x3 Nunja schließlich wissen wir ja nicht, was genau Vergil wiederfahren ist und was er erlebt hat nach DMC3. Allerdings, wenn man jetzt mal vom Alter ausgeht und Vergils Charakter sich ansieht, da passt das nicht wirklich.

Das Nero und Dante sich so ähnlich sind ist vielleicht nur reine Fan sache, damit Dante nicht so ganz verloren geht in den kommenden Teilen. Who knows.

Antwort #12, 09. November 2008 um 13:45 von FantasyV11

vleicht ist nero vergil aber er will es dante nicht sagen

Antwort #13, 11. November 2008 um 16:53 von cloud753

Das glaub ich nicht, denn Nero kannte Dante ja nun gar nicht. Aber vielleicht ist Nero die Reinkarnation von Vergil, das wäre auch möglich und von allen Teorien sogar noch am nahesten.

Antwort #14, 11. November 2008 um 17:09 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)