Brauch wieder einmal Eure Hilfe (Harvest Moon)

Guten Morgen, liebe Harvest-Moon-Fangemeinde ;-)

1.) Wo bekomm ich denn einen Weihnachtstrumpf her? (Von wem und wo finde ich den jenigen?)

2.) Ich bekomm immernoch keine Zaeune hin? (Muss ich die ziemlich dicht nebeneinanderhin? Sonst hab ich die immer mit einen Platz frei dazwischen hin gestellt...)

3.) Wo finde ich die heißen Quellen?!

Dankeschoen schonmal im voraus!

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 09:54 von huehnchen

4 Antworten

Von Nina(das ist ne Oma mit ner Mütze) und die wohnt unter Vestas Farm.Nina muss mindestens 200 FP haben. Dann gehst du im Winter in ihr haus(Uhrzeit weis ich nicht) und gibst ihr Garn. dann kriegst du von ihr nen strumpf

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 10:01 von gelöschter User

2)Die Zeune machst du aus bearbeitetem Holz oder Stein das du direkt nebeneinander stellst

3)Die 1. Quelle ist hinter dem Zirkusfeld und wird erst freigeschaltet wenn du ein kind hast.Die 2. ist glaube ich bei dem Erntegöttinsee aber ich weiss leider nicht wie man die bekommt

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 10:04 von gelöschter User

Bei der letzen muss du bei Flora das blaue HE haben!

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 10:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
1.) Von Nina. Sie muss mindestens 200FP haben und dann musst du ihr ein Garn geben. Falls sie schon tot ist musst du bei Galen (Ninas Mann) 200FP haben und dann gibt er dir die Socke. Galen und Nina sind ein altes Ehepaar.

2.) Du muss zerhackte Steine/Holz auf den Boden legen.

3.) Du musst Floras blaues Herzevent machen.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)