Ein paar Fragen zu GTA IV! (GTA 4)

Hallo,
Bald bekomme ich meine Xbox 360 + das spiel gta iv. Jetzt wollte ich mal hier meine fragen stellen:

1.Kann mann sich an eine Wand oder ein Auto anlehnen beim schusswechsel?
2.Kann mann viele Geschäfte betretten?
3.Sind die Missionen schwer?
4.Gibt es schon cheats für das spiel?
5.Wozu ist das Handy im spiel da?
6.Wie ist das Gameplay?
7.Kann mann in den spiel auch Verkehren? also sex mit einer nutte oder irgendwie so?
8.Hat mann eine Freundin?
9.Kann mann mit der U-bahn oder mit dem zug auch fahren?
10.Was sind die absoluten Highlits des spiels, was macht am meisten einfach spass.

Würde mich freuen wenn ihr die 10 fragen beantwortet und euch die zeit nimmt kurz. LG SALVATORE

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 12:45 von Salvatore1992

5 Antworten

1,2 : ja
3:nein , es gibt keine verzweiflungsmissionen
4:ja
5:zum freunde anrufen(um etwas zu unternehmen) , cheaten , hilfe rufen
6:super
7:ja du kannst sogar das programm auswählen(bei nutten) , bei freundinnen kannst du einfach nur so..., aber du kannst nie alles sehen.
8:ja , es gibt ca.4 freundinnen (aber du kannst immer nur eine haben.
9:ja , auch mit dem taxi und später kannst du dich auch von nem freund mim heli fliegen lassen.
10:grafik,gameplay,story,physik(alles reagiert realistisch auf bewegung) , die totale ähnlichkeit von new york...oder anderst gesagt : es gibt nichts schlechtes.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 13:47 von gelöschter User

GEILLLL! Ich hol mir das spiel auf jedenfall. Danke für deine ANtwort lieber GemGermany. *FREU*

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:57 von Salvatore1992

jo , kein problem , viel spaß beim zocken !

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:30 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
jea leute ich bekomme gta 4 in einem MONAT wenn ich das hier lese was GemGermany geschriebn hat dann Freue ich mich mehr mist ich habe keine Geduld leute.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 14:54 von 50cent7589

Hier ist ein Cheat für einen Polizei-Hubschrauber (Anhilator): 359-555-0100

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 11:34 von Benni001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)