2 Kombinationen und 2Fragen (Monster Hunter Freedom)

Kann mir jmd sagen wie ich Psychoserum mache
Dann brauche ich die Kombination für Schallbombe (wenns geht auch sagen wo ich die Sachen bekommn kann) Dann muss ich wissen ob ich mein Großschwert zu Eisen Anmut Katana machen soll oder lieber Schmetterklinge? Und ich brauche eine gute Rüstung für ... (Alltagssituationen im Spiel^^)
Pls helft mir schnell
Danke schomma im Voraus
MFG

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 20:43 von Kevinski94

3 Antworten

bombenmaterial=kreischer + bombenmaterial

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 19:23 von Yakup

Mach am besten zu Schmetterklinge, dann zu Schmetterklinge+ und dann zu BöseSchlangenklinge und dann zu Silberzahnschlangenklinge. Die kann man dann mit Weißen Velo Fellen und Weißen Velo Schuppen (keine SchuppenStk) und 4 Velocidromeklauen zu GlodenzahnSchlkangenklinge machen. Bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher obs wirklich vom Eisenschwert aus gegengen ist, kann auch sein dass es vom Knochenklinge aus ging sry.

Antwort #2, 25. Januar 2008 um 20:52 von Sly_Cooper

Mach am besten zu Schmetterklinge, dann zu Schmetterklinge+ und dann zu BöseSchlangenklinge und dann zu Silberzahnschlangenklinge. Die kann man dann mit Weißen Velo Fellen und Weißen Velo Schuppen (keine SchuppenStk) und 4 Velocidromeklauen zu GlodenzahnSchlkangenklinge machen. Bin mir aber leider nicht mehr ganz sicher obs wirklich vom Eisenschwert aus gegengen ist, kann auch sein dass es vom Knochenklinge aus ging sry. Für Schallbombe:
Schießpulver+Kreischer. Für Psychoserum brauchst du von Rüstungen Alchemieexperte und dann Kaktusblüte+Donnerkäfer

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 20:55 von Sly_Cooper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)