3* rückstoß? (Naruto Ultimate Ninja 3)

!3x Rückstoß?!
Kyuubi-Fox

hi leute. habe soweit alle missionen gemacht, bleibe jedoch immer bei einer hängen: und zwar bei einer b-rang-mission, bei der man 3x einen rückstoß durchführen soll. keine ahnung was das ist...? th in voraus

Gestellt von Kyuubi-Fox am 16.Okt.08 um 21:26
1 Antwort

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:29 von belal

5 Antworten

genau ich habbe alles gemacht auser eben auch dieser rückstoss das ist so wenn zum beispiel dich jemand wirdf und landest auf den bden dann must du x drücken dan springt er grad wider er berührt den boden nicht mit dem körper weiss nicht muss mal aus wieder probieren :D

Antwort von defe am 16.Okt.08 um 22:01

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 14:31 von belal

ja eh aber wie steht man auf wenn pikachu nicht kommt

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 14:32 von belal

wie pickachu den gibt es garnicht in anruto ulitmate ninja 3 belal

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 18:50 von narutofna130

Lol xDD
Das hat Nichts mit dem Sprung vom Boden zu tun wedernoch mit Pikachu.

Wen ihr Beide mit einer Attacke gegenienander prallt und beide so zurückrutschen dan is das ein Rückprall.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 18:03 von naruto011

aber wenn jiraya nie rasengan macht wie

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 13:54 von belal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)