kampagne auf legendär (Halo 3)

es heist ja dass wenn man die kampagne auf legendär durch hat dass man dann einen längeren abspann kriegt
also ich hab die zwar auf legendär durchgespielt aber keinen längeren abspann gesehen deswegen wollt ich fragen gibts den überhaupt und wenn ja was kommt darin vor?
danke im vorraus!

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:36 von hurricane666

6 Antworten

Garnix ^^ Stimmt auch nich ^^

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 15:01 von gelöschter User

Soweit mir bekannt ist, meint längerer Abspann das Video nach den Credits. Falls du es schon gesehen haben solltest, nun ja, Frage beantwortet, falls nicht: Nach einem Dialog mit Cortana sieht man den Master Chief in eine Gefrierkammer, ähnlich der in Halo 1 steigen.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

ja das mit der kryoröhre (gefrierkammer) hab ich nicht gesehen

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 15:28 von hurricane666

Wenn man das Spiel auf Leicht,Normal oder Heldenhaft beendet sieht man ein Video mit Gerfirierkammer nach den Credits.Wenn man das Spiel auf Lägender beendet sieht man noch das Zusaztvidio mit unbekannten Planeten.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 15:40 von gelöschter User

aha das hab ich auch nicht gesehen weder die kryoröhre noch die unbekannten planeten und ich hab die kampangne auf einfach normal und legendär mehrfach durchgespielt
liegt es villeicht daran dass man die kampangne nicht zu zweit machen muss sondern allein?

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 16:26 von hurricane666

Nein das liegt daran ,dass du etwas falsch machst.Einfach Halo auf Legendär beenden und nach den Credits kommen die beiden Videos.

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)