ich weis es nich (FF 8)

wen ich jetzt z.B. 5 tomberis besiegt habe udn dan weg gehe uhnd wieder hin gehe muss ich dan wieder fon forn anfangen?

weil ich getan hab :-D

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 20:52 von hava

15 Antworten

sorry wegen der fehler ich war in eile

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 20:53 von hava

So weit ich weis muss man nur dann von vorne beginnen wenn man den Turm verlässt,ob das auch zutrifft wenn man in einen anderen Abschnitt des Turms geht kann ich nicht sagen

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 23:24 von gelöschter User

danke aber jetzt muss ich neu anfangen *heul*

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 12:42 von hava

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Du packst das schon^^

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 14:55 von gelöschter User

Wenn du das mit der GF Tomberry meinst, dann musst du nicht von vorne anfangen, mit Tomberrys killen. Du kannst dann nach 18 Gekillten raus, abspeichern und weitermachen. Für Odin musst du allerdings schon immer wieder von vorn beginnen.

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 15:50 von Zeddy

danke ihr beide danke -Immortal- fals ich neu anfangen muss

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 18:45 von hava

was hat tomberi (G.F.) so für abilities

ich freu mich ich krieg FF7 für PS2

Antwort #7, 18. Januar 2008 um 18:47 von hava

Meinst wahrscheinlich Dirge of Cerberus.

GF Tomberry hat die sehr praktische Ability Shop, mit der man jederzeit einen Shop rufen kann (Damit kann man jeden Itemshop besuchen, in dem man schon war auch in den Esthar Shop mit 2 !) und er hat noch Stammkunde, womit man auch seltenbere Sachen in den Geschäften bekommen kann. Betrügen und Feilschen kann man auch noch erwähenen, ersteres macht deine Sachen im Verkauf teurer und zweiteres lässt dich billiger einkaufen.

Antwort #8, 18. Januar 2008 um 19:18 von Zeddy

Stimmt.

Aber muss man echt nicht neu anfangen?
Als ich es das letzte mal gemacht hab musste ich nämlich 26 Tombery's platt machen bis sich König Tombery die Ehre gab.

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 19:54 von gelöschter User

ja Dirge of Cerberus ist das cool?

ist eig König Tombery stark oder nich grad stärker als die normalen?

Antwort #10, 18. Januar 2008 um 20:14 von hava

Nee, man muss ja so um die 20 Tombys platt machen, hatte immer bei 18 abgespeichert und danach bin ich wieder rein. Mal musste ich nur 1 und ein anderes Mal musste ich dann auch noch so um die 6-7 Stk. geeken. Aber neu anfangen? Das wäre ja der Horror, vor allem, wie sollte man es sonst schaffen min. 18 Tombys in 20 Min. und schließlich noch den King zu besiegen und dazu dann noch wieder raus fliehen, wenn man Odin erst auf CD4 holen will? Obwohl, na gut möglich wäre es vielleicht schon. Aber knapp...

Antwort #11, 18. Januar 2008 um 20:17 von Zeddy

Dirge of Cerberus ist ein Shooter von FF (Final Fantasy) VII (7), er spielt 1 Jahr nach FF VII Advent Children (Film FF VII), der wiederum 2 Jahre nach FF VII spielt. Also insgesamt 3 Jahre nach der Geschichte von FF VII: Noch habe ich ihn nicht gespielt.

Und zum König: Naja, ich fand den immer leicht, aber mit Stärke 200 ist der auch locker zu bezwingen. Mach am besten den stärksten Zauber den du hast auf die Stärke von deinem Sqall und dann seine Limitbreaks. Ab LV30 kannst du auch Engel von ihm drawen, vielleicht war es auch Erzengel, das müsste The Immortal besser wissen. Meistens war ich nämlich nie über LV15 gewesen.

Antwort #12, 18. Januar 2008 um 20:28 von Zeddy

Hier noch ein Lied nur für dich:

http://www.myvideo.de/watch/2291495

:))

Antwort #13, 18. Januar 2008 um 21:21 von Zeddy

danke ihr alle

:D :D :D :D

Antwort #14, 18. Januar 2008 um 23:33 von hava

Nichts zu danken man hilft doch gerne.

Antwort #15, 19. Januar 2008 um 18:59 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)