Fühlungsmeldungen (Silent Hunter 3)

Seit einiger Zeit frage ich mich, für was die Fühlungsmeldungen (Funkstation, Taste M) eigentlich bringen. Der BdU ist zwar glücklich, wenn man einen Geleitzug meldet, aber ist das einfach nur ein nettes Detail am Rande, oder bekommt man dafür vielleicht Punkte/Prestige zusätzlich am Ende einer Feindfahrt?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:56 von seemann

4 Antworten

Ich glaube, das nach einer Weile andere Uboote eintreffen. Ist aber nur eine Vermutung.

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich denke, dass du den Patch installieren msst, weil der Befehl sonst nicht funktioniert.

Antwort #1, 23. Oktober 2008 um 17:07 von Killer99

Sollten sich andere U.Boote in der nähe befinden (was du vorher nicht weist) gehen sie auf einen abfabgkurs. Dann könnt ihr in einem sogennanten Wolfsrudel denn Konvoi angreifen.

Antwort #2, 02. November 2008 um 09:06 von Kaleu2

Bei mir ist das genauso ich kann bei einem Geleitzug tausendmal auf Fühlungsmeldung schicken drücken passieren tut da aber trotzdem nix.

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:37 von tobias1993

Also mir ist es erst einmal passiert, das sich nach meiner Fühlungsmeldung ein U-Boot angeschlossen hat. Besser ist es wenn ihr auf Fühlungsmeldungen reagiert. Aber ich halte sowieso nichts von angriffen auf Konvois. Einzelne Schiffe angreifen ist wesentlich besser. Und sicherer. Oder in Häfen eindringen, da sich die Schiffe bedeutend leichter Versenken lassen.

Antwort #4, 23. November 2008 um 08:18 von Kaleu2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)