meisterball und pokemon (Pokemon Gold)

hi leute ich habe alle 16 orden und möchte jetzt gerne die legendären pokemon fangen. ich habe aber leider den meisterball von pr.lind schon benutzt. wie komme ich jetzt an einen neuen und wo sind die pokemon?
bitte um schnelle antwort
danke schon mal

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 14:59 von superkillermann

3 Antworten

Also nen neuen bekommst du nicht. Du hättest den klonen sollen. Also Ho-Oh ist auf level 40, es dauert zwar etwas aber du kannst es auch mit Hyperbällen fangen. Also kauf davon ordentlich welche. Es befindet sich in Teak City im Zinnturm. Du brauchst aber dafür die Buntschwinge.

Lugia ist in einer Höhle in den Strudelinseln, es ist auf level 70 und ich weiß echt nicht ob das mit Hyperbällen klappt. Habs bis jetzt immer mit dem Meisterball gefangen. Aber du kannst es ja versuchen. Brauchst aber dafür den Silberflügel.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 15:43 von Catharina1983

ho-oh ist nicht so schwer mit hyperbällen aber bei lugia wirst du shwierigkeiten haben.

Antwort #2, 03. November 2008 um 17:06 von gelöschter User

Man kann 2 Meisterbälle im Spiel bekommen, den einen von Professor Lind und den anderen bekommst du in Dukatia City im Radioturm bei dem Mann im Erdgeschoss, aber nur wenn deine ID-Nummer mit der Nummer übereinstimmt die er dir sagt, is ne Glückssache, klappt aber nur einmal in der Woche. Wenn deine ID-Nummer nur teilwese stimmt dann bekommst du auch was.

Antwort #3, 14. November 2008 um 08:34 von Nemesis306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)