erfahrungspunkte (PES 2009)

wie kann man am schnellsten erfahrungspunkte sammelm bei werde zur legende?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 15:20 von tiniok

3 Antworten

Also das ist schwer zu sagen...
1. solltest du jedes spiel spielen, und nicht überspringen, da du sonst keine erfahrungspunkte bekommst
2. bei mehr gehalt bekommst du glaube ich mehr erfahrungspunkte
3. das wichtigste: FOKUSPUNKTE! Am anfang solltest du alles gleichmäßig auf 2 verteilen. Nach einpaar spielen merkst du, dass deine ausdauer zu schlecht ist, deshalb solltest du da dann mehr fokuspunkte von den anderen wegnehmen und auf ausdauer draufsetzen. Und wenn du denkst, dass du in allen bereichen genug versorgt bist, legst du fokuspunkte auf die bereiche, bei denen du meinst, da bräuchtest du mehr erfahrungspunkte!

punkt 3 ist vielleicht etwas schwer zu verstehen, hoffe du bist jetzt etwas schlauer..

zu punkt 2 kann ich nur sagen, dass ich das vermute, ich zocke das aber selbst noch nicht so lange, deshalb bin ich mir da nicht sehr sicher!

Antwort #1, 24. Oktober 2008 um 22:11 von gelöschter User

also ich hab am anfang 4 fokuspunkte auf tempo , dribbling und schuss gemacht wei das die wichtigsten sind

Antwort #2, 30. Oktober 2008 um 14:33 von carl_johnson313

ich find ausdauer sehr wichtig, vor allem am anfang, weil ich nach einpaar sprints immer abkacke...aber wenn man zwei saisons gespielt hat kann man sich auf andere punkte spezialisieren...

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 15:12 von gelöschter User

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)