Sonic (GTA San Andreas)

ich habe im internet auf youtube gesehen das man dort sonic spielen kann , weiss jemand den cheat dafür?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 16:38 von ShinyFlamara

19 Antworten

wo auf youtube oder gta sa

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 16:45 von gelöschter User

Ja der cheat ist: O X links rechts X X dreieck L1 L1 dreieck rechts links!

der geht aba nit wie andere. dafür musst du in ein kleidergescheft gehen und in der kabine eine halbe echtzeitstunde warten, damit sich die CD schneller dreht. dan gibste den cheat ein und bist sonic.

PS: nicht speichern... manchmal dauert es etwas mehr als ne halbe stunde: versuchs einfach...

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 16:46 von gelöschter User

Du musst auf youtube und dan eingeben sonic in gta. Dan spielt da jemand sonic und da wollte ich fragen wie man das macht

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 16:50 von ShinyFlamara

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Cool danke

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 16:52 von ShinyFlamara

oh man ich sag mal nix...SRY aba dass is übertrieben...

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 16:57 von gelöschter User

wad ass iwerdriwen ech oda dy fro

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

@ Yo-men verarch doch den Jungen nich LOL das is echt geil und der glaubt es au noch das sind n00bs die ka haben ...
das sind mods ey keine cheats lol
und Yo-men deine Antwort 2 is geil..
der glaubt das noch

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 19:24 von gelöschter User

ich hab mich doch entschuldigt, aba wie gesagt: ich finde es einfach zu übertrieben...

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 20:00 von gelöschter User

was sind dass vür noobs die wo solche fragen stellen dass ist dass ist das aller letzte was ich brauche SO EIN NNNNNNOOOOOOOBBBBBBB FRAGEN STELLER


UND AU?ERDEM NENNT MICH NICH MER GOKU40 ich nenn mich um in nightmare

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 20:37 von gelöschter User

dürfte ich dich daran erinnern goku das du auch EIN NNNNNNOOOOOOOBBBBBBB FRAGEN STELLER bist.

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 21:03 von gelöschter User

oh man: das stimmt auch^^

naja glück für mich das mich so keiner beleidigen kann, den ich stelle gar keine fragen! xD

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 21:07 von gelöschter User

hackebeil wer mich als noob bezeichnet ist es selber und ich stell keine fragen mehr XDXDXDXDXDXDXD

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 21:15 von gelöschter User

du sagst es nightmare

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 21:17 von gelöschter User

oh man, alle beide...

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 21:24 von gelöschter User

lol ne noob verschwörung gegen mich

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 21:32 von gelöschter User

jo, du wirst gejagt, gehetzt und genoobt^^

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 22:04 von gelöschter User

san_andreas mythbuster und homer lern deutsch oder ich spreche serbisch^^

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 22:48 von gelöschter User

hört bitte auf zu streiten

Antwort #18, 18. Oktober 2008 um 10:52 von gelöschter User

niemals ok ich mach nich mit aber es macht spaß die fragen zu lesen die von noobs gestellt werden ^^

Antwort #19, 05. Juli 2009 um 10:30 von Zocktester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)