Sin und die Traumwelt (FF X)

Habs zwar schon durch würde mich aber mal interessieren wie man die kommischen mauern in sin überwätigt die sich dan einfach aufstellen

Und wie man bei der komsichen Kristalljagd vorgehen sollte das man gute sachen bekommt

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 16:48 von 123Budokai

6 Antworten

1. Die Mauern, die sich plötzlich aus dem Boden erheben, kann man nicht betreten oder so verändern, das man einen Nutzen von ihnen hätte...

2. Bei der Kristalljagt sind alle Items vorherbestimmt, das heißt egal wie oft du neu ladest oder die Kugel an verschiedenen Orten berührst, die erhaltenen Items bleiben alle gleich und in der selben Reihenfolge...

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 17:56 von taxidriver

Die mauern kann man nicht weg machen aber es giebt symbole in Sin die man berühren muss/kann (weiß nicht genau)

Die items sind immer die selben igal wie lange man da jagt und es giebt immer nur 9Stück^^

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 17:59 von hexenritter_cifer

ohh finds aber iwie sinloss kurz vor Jekkt nochma was zumachen und man kann nima verkaufen

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 18:06 von 123Budokai

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Vielleicht weis Jekkt, das man im Anmarsch ist und hat diese Aufgabe extra noch schnell eingebaut, damit man noch etwas stärker wird.

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 18:09 von sin-slayer

Ich glaube weil es da so aus sah wie das nach der Mihem Offensive das es hilf von den Toten ist^^

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 18:19 von hexenritter_cifer

In der Tat, der Ort, den man nach der gescheiterten Offensive sieht ist der Turm der Toten, darüber hatte ich auch schon mal eine Frage gestellt:
http://www.spieletipps.de/g_005678/final-fantas...

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 20:30 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)