Endgegner Riesen Wiggler (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hmmm bin ich doof oder mach ich was falsch? Ich hab den Endgegner Riesen Wiggler jetzt ca. 1 std versucht platt zu machen aber es gelingt mir einfach net... ständig das gleiche spiel..

ich weiß auch nicht ob er überhaupt Energie verliert.. wird ja leider nicht angezeigt... aber eigentlich müßte es doch schon oder?
weiß jemand wie man ihn am besten plattmacht bzw. ob das ok ist das das so lange dauert? muß zugeben den hammerschlag mach ich net so oft.. der klappt bei mir irgendwie net so gut und macht auch nicht so viel schaden. entweder ich hüpf ihm für ca. 5-8 schaden auf den kopf oder ich nehm die schildkrötenhülle für ca. 10-13 schaden.

Helft mir bitte. Danke

Frage gestellt am 17. Januar 2008 um 22:44 von Elisah

2 Antworten

Ok irgendwie hat es dann doch funktioniert auf einmal.. ich hab blumen benutzt... aber ob das jetzt nur zufall war weil er soweit unten war oder das richtige weiß ich immer noch nicht ;)

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 09:29 von Elisah

Du musst auf die Dr.Shroobs achten wenn die dich angreifen haben sie manchmal danach einen Pilz in der Hand.Einmal einen Schwarzen und einen Roten.Wenn sie einen Schwazen haben , angreifen (Draufspringen)! Weil der dann in das Glas fällt und wenn der Wiggler dann trinkt wird er so Grün.Dann kann man ihn das normale abziehen wie bei normalen Gegner.Aber nie einen Dr.Shroob mit einen Roten Pilz angreifen , denn wenn der ins Glas fällt wird der Wiggler noch stärker.

mfg KingMajo

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 20:21 von KingMajo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)