ICH KANNS NICHT WISSEN ich habe es nicht! (Sims 2)

bei sims 2 h&m fashion kann man die klamotten aucxh SELBER machen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 18:06 von knuspi_

23 Antworten

NEIN!Man kann nichts anderes machen!Man hat dann nur die Kleidung!

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 20:42 von IviTeetz10

das ist ja kake macht es trozdem spaß?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 10:39 von knuspi_

Ja eigendlich schon!Du hast dann halt voll geile Kleidung und kannst Models haben!

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 11:46 von IviTeetz10

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
cool und sonst so wie ist es was macht
man da hauptsächlich?




p.s.:sag mir mal deine 5 liebsten sims 2 spiele(erweiterungspacks)

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 12:03 von knuspi_

Meine Lieblings Erweiterungs Packs sind(Die sind nach Lieblings Pack Eingeordnet):
1.Nightlive
2.WildeKampus Jahre
3.Family Fun Accsesories
4.Haustiere
5.Open for Buissnes
Bei nightlive kann man wie der name Sagt Ins nacht-leben gelangen und Autos haben!Und beiWilde KampusJahre kann man ins Colege gehen und ein Superstar sein...Und bei Family Fun A... Kann man halt wieder coole sachen haben!Und beiHaustiere Haustiere haben,bei Open for Buesnes kann man Einen eigenen Laden Haben!Und ein Restorant und einen Spielzeug laden und,und,und...Und bei H&M Accsesories kann man wie gesagt nur Models haben einen Laufsteck haben und dann gibt es auch neue Objecte!Reicht das?Wenn du noch mehr Fragen hast dann stell sie einfach!

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 13:16 von IviTeetz10

supi ich habe aber gehört das man auch seinen eigenen laden machen kann?!
wen das mit dem laden geht müssen dan die sims die du <ich> erstellt hast den laden leiten oder wie ist das?

danke

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 14:08 von knuspi_

Ja!Man muss dann den eigenen Laden Führen!Dann musst du denein Sim ein Gemeinschafts Grundstück per Telefon oder per Computer also auf Sims 2.Dafür brauchst du Sims 2 Open for Buesnes!

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 17:36 von IviTeetz10

was? ich kan das spiel also nur richtig
spielen wen ich Sims 2 Open for Buesnes!
das ist ja beknakt,oder habe ich das falsch verstanden?

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 10:23 von knuspi_

Nee!Wenn du einen Laden haben willst musst du Open for Buessnes haben!Also wenn du H&M accsesories hast kannst du keinen EIGENEN laden haben!Du hast dann in der Häuser Tonne sone H&M Läden,aber die kannst die nicht Leiten oder Führen...Also du kannst es spielen wenn du auch kein Open for Buessnes hast!

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 11:38 von IviTeetz10

macht das trozdem fun?
habe ich da NUR neue klamotten wen ich mir das kaufe?
erzähl mir doch bitte mehr über dieses Open for Buessnes,z.b.:was mcht man da,ist das cool...

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 13:09 von knuspi_

Open... Ist Cool ! Also da kann man Einen eigenen Laden haben und und Roboter bauen und Blumen machen und Spielzeu was es nicht zu Käufen Gibt bauen...usw...

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 14:40 von IviTeetz10

und was macht man hauptsächlich?
8D

Antwort #12, 24. Oktober 2008 um 09:29 von knuspi_

Nixx!Man kann eig. mit allen erweiter-accsesories nur neue sachen haben!Und schuldigung...wegen der letzten antwort,meine Coisine hat die geschrieben ,und die ist eig. gut aba warum haste mir eig. geschrieben das du mich suuuuuuper nett findest?!?Ich schreibs nur hierhin weil du mir nett per E-Mail antwortest!

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 21:06 von IviTeetz10

nicht?
ich habe doch vor einer ewigkeit schon irgendwas geschrieben!
ah...ich kanns dir ja mal aus meinen gesendeten mail raus schreiben:naja,nen mich doof aber du warst so nett beim antworten
----- Original Message -----
From: "Spieletipps.de" <bounce@spieletipps.de>
To: <maya@privatkaufmann.de>
Sent: Saturday, October 18, 2008 5:32 PM
Subject: Neue Nachricht von Spieletipps-Mitglied: knuspi_



Hallo knuspi_!

IviTeetz10 hat dir am 18.10.2008 folgende Nachricht übermittelt:

---------------------------------------------

Ok,danke!Aber,warum schreibst du mir das?Du kennst mich doch garnicht
richtig!Bitte schreib mir zurück!

zufrieden?

Antwort #14, 26. Oktober 2008 um 12:25 von knuspi_

Das check ich jetzt nicht!Das was du da kopiert hast das hab ich dir geschrieben!Was hast mir denn geschrieben!?!

Antwort #15, 26. Oktober 2008 um 15:02 von IviTeetz10

ne du musst oben das lesen ich kopiers dir mal raus:
naja,nen mich doof aber du warst so nett beim antworten

Antwort #16, 26. Oktober 2008 um 16:50 von knuspi_

achsooooooo!Jetzt verstehe ich!Noch fragen zum spiel?

Antwort #17, 26. Oktober 2008 um 16:52 von IviTeetz10

was macht man bei:Family Fun Accsesories?
ich habe null ahnung in sachen von sims 2 ich werde mir das sims 2 zu weinachten wünschen und ein ep dazu oder ich kauf mir ein,was würdest du mir als anfänger als spiel empfelen?

wen ich nerve sags

Antwort #18, 26. Oktober 2008 um 16:56 von knuspi_

Neee!Du nervst nicht!Ich hab ja gefragt!Ehm...man kann bei Sims 2 Family fun accsesories neue sachen haben und ...ja sonst nixx!Das ist immer bei den Accsesories soo!Das es da nixx anderes gibt , als neue sachen andere ep sind besser!Dafür teurer!Also ich empfele nicht unbedingt accsesories!Am besten von den anderen ist (Find ich):Wie gesagt oder geschrieben , Nightlive und Open vor Buessnes !Bei den erweiterungen würde ich Family fun und Glamar accsessories!Wenn du noch fragen hast wider schreiben!Ich brauch was zu tun!

Antwort #19, 26. Oktober 2008 um 17:03 von IviTeetz10

macht sims 2 ohne ep auch fun?
wie teuer ist das?

Antwort #20, 26. Oktober 2008 um 17:33 von knuspi_

Sims 2 ?Oder meinste ein EP?also Sims 2 ist TEUER!Ich hab meins für 50 Euro bekommen und ach ja,das gibts nurnoch als DVD!Du brauchst also ein DVD-Laufwerk!Und Sims 2 ist also sone sache mit den EP!Die Accserories kosten meistens 10 und die anderen bis zu 40 Euro!Ist nicht ganz billig!Noch fragen?

Antwort #21, 26. Oktober 2008 um 17:39 von IviTeetz10

oh ziemlich teuer aber kann ich mir sims 2 auch einfach von einer freundin ausborgen,runterladen und dan wieder zurük geben?

Antwort #22, 26. Oktober 2008 um 17:48 von knuspi_

Also herrunterladen nicht!Von ner freundinn ja , aber dann brauchste ein 2 spiel also ein EP weil du kannst ja net ohne spiel spielen!Ich würde mir dann ein EP kein acc... kaufen weil man nich mit den Acc... weitersielen kann!

Antwort #23, 26. Oktober 2008 um 17:56 von IviTeetz10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)