Hi wie mache ich beim auto den blincker an? (GTA 4)

?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 18:30 von Mikeleplayer

25 Antworten

Geht nicht.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 18:51 von mrmcmahon

nicht wieso fragen so viele ob das geht is ja nur licht

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 19:51 von telekinese

doch viereck gedrückt halten

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
keine ahnung

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 11:40 von mcbushido7

emre11 bei viereck passiet nichts auser rückwärtsgang aber rückwärtsgang geht ja eh nur wenn du die steuerung geändert hast

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 11:46 von telekinese

ne eben nicht l2 ist bei mir zurück fahren mit viereck gedrückt halten geht das bei mir

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 13:21 von gelöschter User

Wenn man Viereck gedrückt hält geht das Fernlicht an!

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 17:37 von CloudX92

ja sag ich doch das hatt er doch gemeint

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 18:39 von gelöschter User

aso das meinste

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 18:51 von telekinese

ja ist doch gleich oder nicht

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 19:04 von gelöschter User

hi ein frage wie stell ich den meine eigene frage danke

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 11:04 von mcbushido7

hahaha cooler scherz mcbushiho7

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 13:16 von gelöschter User

geh unter ein spiel geh ganz runter dann steht da frage stellen
ps.erme11 er weis es halt nicht

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 12:05 von joker2

alter wie dumm ist er weiß er nicht wie man runterscrollt oder was oder ist er neu hier

Antwort #14, 22. Oktober 2008 um 15:37 von gelöschter User

wer ich?

Antwort #15, 25. Oktober 2008 um 16:38 von joker2

nein mcbushido7

Antwort #16, 25. Oktober 2008 um 17:54 von gelöschter User

Und du solltest dir mal dringenst Satzzeichen zulegen. Ist ja schlimm...

Antwort #17, 25. Oktober 2008 um 21:26 von mrmcmahon

da kommt jetzt einer der alles weiß ich kann schreiben wie ich will

Antwort #18, 25. Oktober 2008 um 21:30 von gelöschter User

nicht schtreiten ok ?aber wegen der schreibweise rumzumeckern ist echt dumm mrmacmahon

Antwort #19, 25. Oktober 2008 um 22:22 von joker2

Wenn wir uns privat treffen redest du doch auch nicht abgehackt und ohne Punkt oder Komma. In Briefen schreibst du auch mit Punkt und Komma. Wieso sollte es also im Internet anders sein? Man kann hier doch wohl auch eine angenehme Schreibweise erwarten!

Antwort #20, 26. Oktober 2008 um 00:25 von mrmcmahon

man es ist egaaaaaaal ok eeeeegal ich buchstabier es für dich nochmal E.G.A.L OOOOOOOOOOOOOKKKKKKKKKKK

Antwort #21, 26. Oktober 2008 um 09:43 von joker2

jpker 2 hatt recht mrmchmahon was das auch bedeuten mag lass joker 2 einfach in ruhe ja

Antwort #22, 26. Oktober 2008 um 12:20 von gelöschter User

genauu jeder kann schreiben wie er will

Antwort #23, 26. Oktober 2008 um 12:40 von joker2

ich haße so welche typen die sagen ohhh das s muss aber groß sein spielen imme´r den schlauen lsst die leute doch einfach mal in ruhe es ist doch nicht euer problem

Antwort #24, 26. Oktober 2008 um 12:45 von gelöschter User

Natürlich ist es mein Problem. Ich muss schließlich Jahrhunderte erstmal entziffern was das überhaupt bedeuten soll. Man kann doch wenigstens ein ordentliches Schriftbild erwarten. Das dauert nicht einmal lange. Dann braucht man halt statt 5 Sekunden 10, sieht dann aber um einiges besser aus. Kein Wunder, dass Reich-Ranicki denkt, dass die Leute verdummen...

Antwort #25, 26. Oktober 2008 um 13:41 von mrmcmahon

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)