2 fragen über bott (Silkroad Online)

1)sry wegen der wiederholung aber was passiert den jetzt alles wenn e´mann beim botten erwicht wird? weil letztens hat mir so einer gesagt das mann auch irgendwie nicht mehr silkroad von demm pc aus mit dem man erwicht nicht mehr spielen kann
2)wenn das da oben nicht stimmt könnt ihr mir bitte einpaar sichere bot seiten sagen

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 18:57 von _GameFreak_

8 Antworten

wenn du ein bott benutz und du erwischt wirst, wird dein char gebannt und du kannst den nie wider benutzen!
(es kann auch sein, dass dein ganzer benutzername also mit den namen du dich einloggst gebannt wird, also musst du dir ein neuen namen und so erstellen...ABER DAS WEIß ICH NICHT..ich denke mal dass das so ist..)
aber dein char kannst du dann aufjedenfall vergessen.

und sichere bot seiten gibt es eig. nicht...
es ist eig. "reine-glückssache" ob du gebannt wirst oder nnichit...wenn du glück hast wirst du nach 5monaten gebannt...wenn du pech hast nach 3 tagen... ^^

BOT:
http://rev6.nihplod.com/index.php/Main_Page

da den loader und den agbot runterladen und in den silkroad ordner entpacken

hier siehst du noch was genau du machen musst...
(video auf deutsch)

http://www.myvideo.de/watch/4876149/Agbot_tutur...

(ich hatte den mal einpar tage benutz...)

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 19:31 von omer36bln

Ja noch was wenn du Silk kaufst dann wirste nicht gebannt und der Char ist net für immer gebannt xD nach 100 Jahren darfste ihn wieder benutzen.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 19:35 von Goalkeeper

ok danke

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 08:22 von _GameFreak_

das stimmt gar nicht das man mit silks NICHT gebannt wird

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 09:32 von Yellowflash

Die Anwort stimmt in einer Art wenn du eben 100 Silk kaufst und dafür dann aber bis lv 80 durchbottest dann wirste vielleicht gebannt aber wenn du 100 silk überwiesen hast und ich keine bannen sie mich auf jeden Fall dich NICHT

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 12:44 von Goalkeeper

was hast du den für ein bot

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 15:02 von Yellowflash

Ag Bot

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 18:48 von Goalkeeper

lol ich hab softmode ^^

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 16:38 von Yellowflash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)