pferd füttern ab welchem lvl nach wv tagen (Metin 2)

also ich hab eine frage:
man kann ein pferd ja lvln und je höher das lvl vom pferd is desto weniger muss es essen
meine frage is jetzt: wenn ich eine oder zwei wochen weg bin und mein pferd lvl 4 is !z.B.! nach wv tagen muss es wieder essen? wäre nett wenn das jemand für alle lvl aufschreibt thx
vg dennis

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 19:01 von Dennis__V

5 Antworten

hey alter gute frag:D

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 20:42 von erokara

ok weiß es nciht so genau aber ich schick mein Pferd immer weg und dann muss ich es (glaube) nciht fütttern.
ich habe jetzt mein Pferd eine Woche und musste es bis her nur einmalö füttern und es ist lvl 1.
weil ich es immer Weg geschickt habe wenn ich gelvlt habe usw

hoffe konnte helfen

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 11:38 von YamiItachi

Kauf dir Kraut des leichten Affen falls es stirbt.

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 15:40 von Askor

ja meins is jetzt lvl 10 und ich war eine woche weg und bald mach ich kgq muss das genau so wenig essen oder genau so viel wie beim ersten also anfängerpferd

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 07:56 von Dennis__V

ich hab auch angst das es stirbt weil ich für 2 wochen wegfahre! meins ist erst lvl 1 ich glaub das hält 1 Woche durxh wenn mann es wegschickt.
bei lvl 2 vielleicht 1 wochen und 1 tag u.s.v.
ich hoffe das hilft dir

Antwort #5, 28. Dezember 2009 um 16:09 von Hsvfourever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)