´Welpen so gehts! (Nintendogs Dachshund)

also wär welpen bekommen will muss folgendes tun:
also sie müssen für nulinge geignet sein gleiche Rasse und da Mannchen muss betteln und das Weibchen Platzund 50 Studen gemeinsame Zeit viel Glück es hat bei meiner Freundin 100 Prozentig geklappt und das weibchen darf an keinen Wettbewerben teilnehmen während sie Schwanger ist!und es hat hundertprozentig geklappt bei meiner -freundin!und das geht mal wieder eine Frage geklärt!

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

25 Antworten

ja dann leb eben weiter in deiner fantasywelt!ALLE aba wirklich ALLE haben dir jetz gesagt das es nich geht du regst mich langsam total auf weil du die frage bestimmt sechsmal hintereinander gestellt hast!"mal wieder eine frage geklärt" willst du mich verarschen?tut mir leid aba warum willst du nich verstehn das es nich geht?welpen bleibn welpen und können keine welpen bekommen!was glaubst du warum nintendo selbst schon gesagt hat das es nich geht und es gibt weder beweis videos noch bilder und sei mal ehrlich man findet doc alles im internet!und wenn das wirklich gehn würde könntee man sie sich mit dogtrainer oda action replay ercheaten!aba das geht nich!
wie alt bist du eigntlch?5?ich hab echt kein bock mehr mit dir weiterzu diskutieren deswegn werde ich auf deine nächsten welpen fragn erst gar nich antworten

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 20:53 von gelöschter User

Außerdem habe ich das, was du da beschreibst, Ma_ry14, selber schon probiert (und andere auch). Es funktioniert nicht.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 09:53 von Wolfsdrache

Ich habs sicher schon 4-5 mal probiert und es ist kein einziges mal gegangen! :/

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:53 von drachenfan

ok kapier es geht micht bitte nicht mehr schreiben!

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

überleg doch mal wie sollen welpen welpen bekommen hmm ich hab ne idee... das geht nicht

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 19:36 von manuelgamer

ich kann welche bekommen den meins sind keinne welpen mehr die sind schon 5 jahre alt

Antwort #6, 24. Oktober 2008 um 15:41 von legoindyanerjones

Die Nintendogs werden NIE erwachsen, sie bleiben für IMMER Welpen und die Spiele gibt es auch erst seit drei Jahren.

Wenn die Hunde altern würden, dann müssten ja irgendwo die Tage, Wochen und Jahre gezählt werden. So eine Anzeige existiert nicht.

Antwort #7, 24. Oktober 2008 um 16:37 von Wolfsdrache

Jetzt lasst sie doch mal in RUHE! Sie will uns doch nur helfen und Leute ich glaube ihr! Einen Versuch ist es doch wert oder?!? Also ich für meinen Teil werds einfach mal ausprobieren und wenn es nicht klappt ist es ja auch nich so schlimm oder? Davon geht die Welt ja nich unter!
Ich find das nämlich echt unfair von euch sie so fies anzuschreiben! Außerdem hat sie ja selber geschrieben das ihr aufhören sollt! Ihr seid echt gemein!
Und noch eins ... du bist richtig widerlich meta-knight! Es gibt KEINEN Grund so ausfallend zu werden!

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 11:58 von Sachiro

hoer auf lass wolfsdrache und meta-knight in ruhe sachiro du dumme kuh ¨!

Antwort #9, 26. Dezember 2008 um 14:07 von gelöschter User

Sachiro...dogsfreund hat recht! Und außerdem wurde diese Frage schon sowas von oft gestellt...die findest du MINDESTENS AUF JEDER SEITE!
Jajaaa stimmt schon das sie es ja selber geschreiben hat trotzdem ist es eigentlich nicht deine angelegenheit! Ich stimme meta-knight auch NUR zu...man sollte auf diese Fragen echt nicht mehr antworten weil jeder weiß inzwischen (außer ein paar) dass das nicht geht!Ma_ry14 weiß jetzt ja auch das es nicht geht

Antwort #10, 26. Dezember 2008 um 20:17 von drachenfan

Aber wenn wir nicht mehr antworten, kann ein weiteres Problem auftauchen. Nämlich dass nur noch diejenigen antworten, die behaupten, dass es geht.

Antwort #11, 26. Dezember 2008 um 21:37 von Wolfsdrache

Aja genau...das ist n' problem...

Ok...ich glaub ich werd dann doch lieber antworten! :/

Antwort #12, 27. Dezember 2008 um 11:40 von drachenfan

ja das sollten wir machen, ich hasse sachiro sie ist so unackzeptabbel ich mag fast alle was chaten auser diese dumme sachiro !wolfsdrache und drachenfan ihr seid mega nett wie findet ihr sachiro ?

Antwort #13, 27. Dezember 2008 um 16:04 von gelöschter User

Ich weiß nicht, wie ich sie finden soll. Schließlich kenne ich sie nicht.

Antwort #14, 27. Dezember 2008 um 16:10 von Wolfsdrache

Wow,danke dogsfreund!^^ Du bist echt nett! :-D Wolfsdrache und meta-knight; ihr aber auch!
Sachiro:...ich kenne ihn (sie) leider nicht so besonders gut wie z.b. du aber ich finde er (sie) ist schon ziehmlich zickig sie (er) sollte sich nicht so in andere angelegenheiten mischen! :/

Antwort #15, 27. Dezember 2008 um 16:13 von drachenfan

ihr seid soooooooooooooooooo nett, bei allen fragen mischt sich sachiro rein oder reagiert so dumm wie sie drei jahre wer oder?
das ist soooooo ne frechheit ! wie die mit leuten umgeht unglaublich ich tön jetzt ein bisschen arg aber ich stehe dazu
das ist meine meinung sie bringt mich dazu das ich wuetend werde
liebe gruesse

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 16:25 von gelöschter User

Also ich kenne auch noch welche die sich immer überall einmischen...

Antwort #17, 27. Dezember 2008 um 16:29 von drachenfan

wie heissen sie ?

Antwort #18, 27. Dezember 2008 um 16:31 von gelöschter User

Also einer heißt kleinerPunker und der andere...hmm...da bin ich mir nicht mehr ganz sicher ich glaube Hyrano96 oder so! Auf jeden Fall mischt der sich auch ÜBERALL ein! Ich HASSE ihn!

Antwort #19, 27. Dezember 2008 um 16:47 von drachenfan

ja die sind dumm die was sich reinmischen ob sachiro noch was dazu sagt he kennst du caro1100 sie ist verschwunden sie hat sich ein halbes jahr nicht blicken lassen schade sie ist mega nett find ich hab in ihrer nembercard geschaud sie mag die spiele mariokart animalcrossing u.s.w aber in diesen chats hab ich sie nie gesehen hast du sie gesehen

Antwort #20, 27. Dezember 2008 um 16:55 von gelöschter User

Ne leider nicht! Oder kennst du Pfirsich_01 der ist auch voll nett!

Antwort #21, 27. Dezember 2008 um 17:10 von drachenfan

ist er auch verschwunden schade, caro1100 war echt nett ich hoffe sie kommt zurueck ich hab pfirsich_01 noch nie gesehen falls ich in sehe sag ichs dir, drachenfan bist du ein junge oder ein maedchen du bist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo
nett ! was moechtes du werden wen du gross bist ?,
das wollte ich schon immer loswerden sachiro du bist die duemmste kuh was ich jeh gesehen hab !
stimmts drachenfan !

Antwort #22, 27. Dezember 2008 um 19:05 von gelöschter User

...ja?!
Ich schreib dir die antworten per E-Mail!^^

Antwort #23, 27. Dezember 2008 um 19:42 von drachenfan

OK mach ich

Antwort #24, 20. Januar 2009 um 10:33 von gelöschter User

danke!^^

Antwort #25, 24. Januar 2009 um 13:54 von drachenfan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)