Ghost city (GTA San Andreas)

Es soll sie ja geben!?Kann das einer bestätigen?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 19:43 von gelöschter User

15 Antworten

Was genau meinst du mit Ghostcity?Eine Geisterstadt oder so eine Ghostcity wie in gta 3.

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

das ist ganz oben aber genau sag ich nicht du veräter

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

Es gibt nur eine Geisterstadt, wo aber nichts besonderes ist

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 19:53 von Randy-Orton-RKO

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
das is die black hell..
kannste mir sagen wie man in die black hell kommt?

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 19:53 von nickilein08

Goku40,das Noob kommt von meinen Freund der angeblich viel von Gta Sa weiß(Er war bei mir).(Sorry,sorry,ich beleidige eigentlich niemanden)Ich hab schon gedacht wieso hat der das geschrieben?Frage hat sich erlediegt!Aber danke!

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 20:01 von gelöschter User

wasn jetzt die black hell.oda besser gefr/sagt wie komm ich ich da denn jetzt hin?

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 20:17 von nickilein08

ghost city ist ein teil von los santos der in der black hell liegt. du musst in das haus westlich von millie, den super sprung cheat eingeben und im flur durch die decke springen. dann fällst du ziemlich lang und landest in ghost city.

und @ goku: dein kommentar über verräter oder sonst nen mist will hier wirklich keiner hören.

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 00:01 von gelöschter User

aso...und wo liegt millies haus?

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 10:11 von nickilein08

Also die Gohst City ist in LAs Venturas in der Wüste das mytheriöse ist da das auch auf einem verkehrschild steht
____________________

Gohst Town ->
____________________

Aber da gibt es nichts besonderes nicht wie Gewisse andre user behaupten ich will mal keine namen nennen das man dort die geister hört .
Der der das behauptet hat hat nur den cheat aktiviert "Passanten aufstad da hört man die passanten schreien.
Und das klingt wie geister.
Es ist Night Terror der das behauptet hat ...

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 11:57 von gelöschter User

Night terror hat euch dadurch Quasi verarscht

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 11:58 von gelöschter User

night terror ich heise nicht mehr goku der name kotzt mich an ich heise nightmare

Antwort #11, 18. Oktober 2008 um 14:42 von gelöschter User

@ theundertaker: ich habe mich mehrmals für diesen fehler entschuldigt es war ein fehler auf meinem spiel. außerdem gibt es wie du siehst einen underschied zwischen der geisterstadt und ghost city.

@ goku: ja klar xDD träum weiter

Antwort #12, 18. Oktober 2008 um 18:45 von gelöschter User

dein bild sieht noobisch aus und hör auf alle zu beleidigen

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 09:23 von gelöschter User

wen meinst du goku40
mich oder Night terror

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

Ja in der Wüste

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)