hei ihr (Boiling Point - Road to Hell)

ich habe don pedros villa shcon gemacht und der verleger wurde auch schon erchossen wie krieg ich die helikopter bedienung früer als von dieser mission von diesem aztec

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 19:55 von ricoli

7 Antworten

Irgendwann (glaub bei Bancos Auftraggeber oder so) machst du 3 Missionen für Jaime ind Bar und der gibt dir vorher (incl. Flugabwehrrakete) ne Bedienungsanleitung.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 14:16 von rocketfisch

in welcher bar
und von welcher interesengruppe ist der auftraggeber

Antwort #2, 12. November 2008 um 18:59 von hans-sepp

Bar in Puerto Sombra, Guerillas. Musst de halt ma gucken, das is ja das tolle an dem DIng, dass man auch ma bissl suchen muss..

Antwort #3, 12. November 2008 um 19:54 von rocketfisch

weißt du auch noch den namen von dem typen ?

Antwort #4, 13. November 2008 um 16:43 von hans-sepp

Jaime oder Jame oder iwas in der art...da sitzt nur EINER von der Sorte...

Antwort #5, 13. November 2008 um 17:24 von rocketfisch

der gibt mir aber nix

den anderen heliausweiß bekomm ich durch hauptmission oder ?

Antwort #6, 14. November 2008 um 14:52 von hans-sepp

Da muss in den Hauptmissionen ja auch die Option vorhanden sein, aber du bekommst das ding schon noch früh genug, und SO toll is das auch wieder ni...

Antwort #7, 14. November 2008 um 17:49 von rocketfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell

Boiling Point - Road to Hell spieletipps meint: Solider Mix aus Rollenspiel und Shooter, der irgendwo zwischen beiden Genres hängenbliebt. Kein Highlight, aber auch nicht schlecht. Artikel lesen
69
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Boiling Point - Road to Hell (Übersicht)