6-8 Spieger warum besieg ich keinen? (Dragon Quest Swords)

Ich habe jetzt endlich Valgirt mal besiegt und da sind ja jetzt noch 3 Spiegel bekommen. Wieder so ein Vogel, Valgirt Rendlog(oder so) und so ein EinAugenMonster. Ich schaff es einfach nicht die zu besiegen =(. Mein Eq ist fast das beste hab Leuchtene Rüstung, Metallkönigshelm, Heldenschild, Königsklinge und Fleurette ist Lv 40.
Kann mir jemand was empfehlen oder Tipps zu einem Gegner geben?

Ich sag schon mal Danke =D

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 20:41 von Kakashi2007

11 Antworten

erst einmal würde ich die Flüssigmetallrüstung verwenden und auf jedenfall Zentinentalschwert kaufen,denn dann kannst du Eisiges Ende den besten Meisterstreich.Lv.40 ist viel zu niedrig trainier so bis Lv.70(immer gegen König Llatem!)

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 11:38 von gelöschter User

okey. Aber das Zentinentalschwert kann man doch nicht kaufen oder?

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 18:07 von Kakashi2007

Okey danke! Aber gegen den König schaff ich das von 10x grad mal 1-2 =( Diese Giftnadel funzt bei mir nie also das der mit 1x tot ist. (sry wegen dem beitrag davor den wollt ich gar nicht abschicken ^^)

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 18:11 von Kakashi2007

also mit Giftnadel versuch es gegen König Llatem nicht sondern einfach mit deinem besten Schwert das du im Inventar hast!dann setzt du dich vor den Fernsehr und fuchtelst ohne zu Zielen immer ganz schnell hinn und her,nach ein bisschen Übung wird die Taktik leicht anwendbar sein und die besiegt in total oft...obendrein sackst du pro Kampf 3 Minimedaillien ein!

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 19:01 von gelöschter User

Ich probiers mal, aber wenn man ein schlechter Verlierer ist dann regt man sich leider schnell auf ^.^

DANKE!

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 19:29 von Kakashi2007

ja damit hab ich auch manchmal zu kämpfen xD

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 12:37 von gelöschter User

Ich besieg immer noch keinen von den Spiegeln und hab 9999 Ansehen, bin lv 90, Fleurette lv 80 und hab dieses eine Schwert da was ich holen sollte. Warum hab ich immer noch keine Chance?

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 12:08 von Kakashi2007

ich misch mich einmal ein^^,du hast den meisterstreich Eisiges Ende,ja? und auch die Flüssigmetallrüstung besorgt?trainier einfach beide bis Lv.99 und nimm dir Tränke mit,wenn du es dann nicht schaffst kann ich dir auch nicht mehr weiterhelfen^^

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 14:08 von gelöschter User

Genau!
1.)Vergüte das Schwert(weis nich welches er war) ,so dass es zum "Drachenkriger-Schwert" wird!
2.)Kämpfe so lange gegen König Llatem,bis du Fleurette auf Lvl. 99 sind!
3.)Das kann doch nicht so schwer sein!?!

Antwort #9, 06. November 2008 um 19:06 von Twister3

kann einer mir sagen wo ich das zorn des boreas finde hilfe

Antwort #10, 06. Dezember 2008 um 13:06 von fatih

@Twister3:
zu 1: das "Schwert" ist der Orichalkumstab den man als Glücksbeutel von Valgirt(normal) bekommt.
@faith:
stahlbreitschwert zu kälteklinge vergüten, die dann nochmal vergüten und das schwert was du dann hast zu zorn des boreas vergüten.

Antwort #11, 21. Dezember 2008 um 19:43 von Bergkoenig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin

Dragon Quest Swords

Dragon Quest Swords - Die maskierte Königin spieletipps meint: Liebevolle Inszenierung, ansprechende Charaktere und guter Kampfmodus können den geringen Umfang und das verschenkte Potenzial nicht kaschieren. Artikel lesen
65
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Swords (Übersicht)