Endeckung (Pokemon Perl)

Habe dialga gefangen pokeliga besiegt und shymin gefangen ohne einmal zyrus besiegt zu haben bin jez champ hab heatran und cresselia gefangen und fordere jez team galaktik heraus(hab dazu dass ich durch diesen manki bei sonnevik laufen kann cheat benutzt )

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 21:23 von gelöschter User

15 Antworten

is des ne frage?

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 21:29 von poke-man

kp
jetzt ma echt soll das ne frage sein

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 21:47 von gelöschter User

ja wollt fragen ob ihr das auch mal passiert ist

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 21:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
nein aber ich kann`s versuchen ich hab nämlich noch `ne edition(2.Perl) und da bin ich kurz vor zyrus ich laber ihn einfach nicih an und geh weiter

Antwort #4, 17. Oktober 2008 um 21:52 von gelöschter User

achso...ich hab die frage nich begriffen...

Antwort #5, 17. Oktober 2008 um 21:53 von poke-man

achso und wer is manki?

Antwort #6, 17. Oktober 2008 um 21:53 von gelöschter User

nein wenn man vorher zum kraterberg geht bevor man zu team galaktik HQ geht dann kann man zyrus ben nicht anspechen(ist ja noch nicht oben) gleich wie selfe vesprit tobutz nur dialga kann man ansprechen und dann ...
jedenfalls total lustig

Antwort #7, 17. Oktober 2008 um 21:59 von gelöschter User

hast du gcheatet cyntia?wow,beim letzten mal warst du net so
weit,meine mutter ist 12 jahre älter spielt auch DS und warst
du mal gamefreak ?

Antwort #8, 17. Oktober 2008 um 21:59 von gelöschter User

ist zyrus ein mensch oder ein poki?
hast du gecheatet mit diesem zyrus?
was hat der gemacht?was hast du gemacht?

Antwort #9, 17. Oktober 2008 um 22:01 von gelöschter User

da steht doch das sie gecheatet hat!

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 22:02 von gelöschter User

sorry hab mich da überlesen ):
brauchst ja net austzurufen

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 22:03 von gelöschter User

soll nich böse gemeint sein
ich mach das ziemlich oft

Antwort #12, 17. Oktober 2008 um 22:08 von gelöschter User

ok dann ist ja gut (:

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 22:10 von gelöschter User

ich reg mich eingentlich selten auf

Antwort #14, 17. Oktober 2008 um 22:11 von gelöschter User

zyrus ist der anführer von team galaktik

Antwort #15, 18. Oktober 2008 um 13:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)