Naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Kann man speicherdaten wie z.B. naruto ultimate ninja storm auf
eine externe festplatte(die ein usb anschluss hat) speichern?
Und ist das official playstation eye(welches 40 € KOstet) ein headset und eine kamera ?

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 21:41 von black_jack

9 Antworten

1. kp muss mal jemand ausprobieren aber ich glaube das es zu 75% nicht geht
2. ja ist sie

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 22:02 von Black-Phoenix

nein das geht nit
wie macht man hier bilder rein hab mich heute angemeldet

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 22:21 von gelöschter User

in der memberzone und ich habe http://www.spieletipps.de/g_019363/naruto-ultim... noch was zu verkünden bei antwort 9

Antwort #3, 17. Oktober 2008 um 22:37 von Black-Phoenix

was hast du zu verkümden

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 09:31 von narutofna130

guck mal was du geschrieben hast
in der memberzone und ich habe http://www.spieletipps.de/g_019363/naruto-ultim...
noch was zu verkünden bei antwort 9

was hasst du denn zu verkünden

Antwort #5, 18. Oktober 2008 um 09:41 von narutofna130

aber ich konnte schon auf mein usb stick speicherdaten draufkopieren ? was ist der unterschied?

Antwort #6, 18. Oktober 2008 um 11:33 von black_jack

was ist eine EC Card

Antwort #7, 18. Oktober 2008 um 14:46 von GogetaSuperSayajin4GT

lol der weis nicht was ne ec kard is na egal hey warum kauftdir einfacg keine interne festplate das ist das beste^^

Antwort #8, 18. Oktober 2008 um 15:54 von mclogen

könnt ich ma erfehren was ne EC Card ist ich hab kp

Antwort #9, 18. Oktober 2008 um 19:44 von GogetaSuperSayajin4GT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)