Tiere (Gothic 3)

Guten Tag, ich hätte mal eine Frage. Ich spiele Gothic 3 zum großen Teil wegen Tieren wie dem Titanis (Terrorvogel, der größte Vertreter seiner Art). Im Spiel ist er unter dem Namen Scavenger zu finden.
Und man kann ja über die Konsole Tiere cheaten. Was ich schade an Gothic 3 finde, obwohl es sehr real ist, dass einmal besiegte Gegner für immer tot sind.
Die Eingabe für Scavenger habe ich gefunden. Nur ich wollte mal fragen, ob ihr die Eingabe von noch anderen Tieren kennt?
Es gibt ja Smilodon (Säbelzahntiger), oder das Wollhaarnashorn.
Ich wollte mal fragen, wie die Eingabe von denen heißt.
Smilodon heißt auf Englisch Sabertooth bzw sabertooth tiger doch findet Gothic 3 nichts von alledem. Deshalb wollte ich einmal fragen, ob ihr mir sagen könntet, was man im Spiel eingeben muss. Es soll ja noch ein Ur-Vieh geben. Für mich sieht der aus wie ein Allosaurus, hab ihn leider nur noch nicht gefunden, könntet ihr mir seine Konsoleneingabe geben?
Darüber hinaus wollte ich mal wissen, was man für Rebellen eingeben muss. Ich habe mal rumprobiert, als ich versucht habe, den Smilodon ins Spiel zu bekommen und hab die Eingabe für sämmtliche Orks gefunden. Nur das englisch für Rebell klappt nicht.
Könntet ihr mir sagen, was man da eingeben muss?

Ich danke euch im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 21:43 von JurassicPark

2 Antworten

Eingeben musst du bei Rebellen wie folgt:
spawn Fall_Rebell_01 geht bis 03
Alles was ich dir jetzt anbiete läuft unter Rebellen und hat keine weitere Bezeichnung.
spawn RebElite_01 bis 05
spawn RebNovice_01 bis 10
spawn RebSmith_01 bis 03
spawn RebTrader_01 bis 02
spawn Reddock_Rebel_01
spawn Reb_Babe_Peasant_01 und 02 Rebellinen
http://www.worldofgothic.de/gothic3/index.php?g...
Hier hast du die Eingaben von allen Viechern. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 17. Oktober 2008 um 22:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ahh, ich danke dir sehr. Nun hab ich ja die Dinosaurier :)
Freu mich schon auf Götterdämmerung in einer Zeitschrift war schon ein Dinosaurier abgebildet.
Ich danke dir.

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 22:28 von JurassicPark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)