Letzte Aufgabe (Dog's Life)

Ich bin bei der letzten aufgabe wo Daysi zu Katzenfutter verarbeitet werden soll.Ich schaffe es aber nicht und wollte fragen ob ihr rad wisst.Aber bite helft mir den ich gucke nicht gerne zu wie Daysi immer eine Dose wird=(

Frage gestellt am 17. Oktober 2008 um 22:14 von ShinyFlamara

6 Antworten

ich glaub man muss den hebel umlegen aba immer wenn ichs versuche
krieg ich des zeitlich net hin.hat des scho mal jmd geschafft oda is des ein spilfehler?

Antwort #1, 01. November 2008 um 13:58 von Spiderpig100

Ich hab das Spiel jetzt mit allen Knochen schon 10 mal durch. Man muss eigentlich nur die Hebel umlegen und am Ende bei der letzten Maschine Schraubenschlüssel reinwerfen. Daisy kommt raus und kurz darauf steht Miss Peaches mit einer Schrotflinte vor euch und will Daisy und Jake töten. Darauf furzt Jake und Miss Peaches fällt in ihre eigene Maschine. Aus ihr werden 5 Dosen Miss Peaches-Katzenfütter.

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:09 von Ceysi

Ich habs auch geschafft und es ist eigentlich ganz leicht.einfach nur alle hebel umlegen die überall versteckt sind.

Antwort #3, 22. Mai 2009 um 21:26 von Darzy

ich habs auch geschafft und du musst einfach alle hebel umlegen und am ende wird dann anstatt daisy misses peaches in dosen verarbeitet so dass es dir bestimmt besser gefallen wird=)

Antwort #4, 08. Juli 2009 um 15:46 von Iloveyou

Ich war auch schon so weit, aber egal wie viele ich von den Schraubenschlüssel rein geschmissen hab es ging immer schief...
Wie viel muss man von den teilen in das Getrieben rein schmeißen könnt ihr mir da helfen?

Antwort #5, 24. September 2009 um 12:36 von Tenji

3 Schraubenschlüssel legen die Maschine lahm. Wenn man trifft.

Antwort #6, 29. Dezember 2014 um 20:30 von crypto1368

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dog's Life

Dog's Life

Dog's Life
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)