Wie bekomme ich die Royal Rumble Pokal (SmackDown 2007)

ich weiß das ich im Saison Mode den Royal rumble gewinnen muss aber dann bekomme ich den Pokal nicht und es wird auch nichts Freigeschallten. Kann mir einer helfen kann das Spiel sonst nicht auf 100% zocken

Frage gestellt am 24. September 2007 um 11:57 von Edemaik

6 Antworten

du musst mit einen smackdown wrestler (so hab ich es gemacht) denn story mode machen und immer die chance auf nen titel sausen lassen dann machst du beim 30-man royal rumble mit wenn es soweit ist den musst du dann gewinnen und fertig is. dann hast du denn pokal

ps:wenn du es so schon versucht hast dann weiß ich auch nicht. dann sag mal wie du es gemacht hast

Antwort #1, 24. September 2007 um 21:11 von HardyBoyz

Andere Möglichkeit könnte sein, dass du als Champion den Titel das erfolgreich verteidigen musst.

Antwort #2, 24. September 2007 um 21:17 von Falko-89

Hey Edemaik, ich habe es so gemacht das ich bei Smackdown angefangen habe und die Matches solange verloren habe bis ich vom Royalerumble erfuhr. Danach habe ich alle Matches gesiegt bis ich endlich im Royolerumble zeigen konnte was ich kann.

Antwort #3, 26. September 2007 um 13:33 von gameman

Einfach mit Rey Mysterio kann man das machen,Rey hat ja auch beim Jahre 2006 Royal Rumble Gewonnen.

Antwort #4, 26. September 2007 um 14:31 von coolermomo

Hast du das Royal Rumble Match selbst gespielt? Wenn nicht ist es kein Wunder du musst es persönlich mit deinem Wrestler spielen und natürlich gewinnen. Wenn ich dir nicht helfen konnte sorry dann weis ich auch nicht woran es liegen könnte

Gruß Knom88

Antwort #5, 03. Oktober 2007 um 01:13 von gelöschter User

Mach es mit Batista dann liegen dir alle zu füßen

Antwort #6, 02. Dezember 2007 um 11:31 von Batistra95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)